DEPO scheinwerfer beschlagen...

  • hey Leute also ich hab einige threads entdeckt aber niemand sagt klar wie es jetzt wirklich ist. Ich habe mir vor 3 tagen meine Scheinwerfer montiert. Am ersten tag wars echt schlimm mit dem beschlagen, nun jedesmal wen es fast weg ist, fahr ich ein bisschen rum und es beschlägt sich wieder. Also es kommt und geht, spricht das dafür, dass es Undicht ist? oder wie ich hier auch gelesen hab sollte das nach ein zwei Wochen wieder verschwinden? Kann mir da jemand helfen :( ansonsten echt geile Scheinwerfer. Falls ihr PICS braucht kann ich auch machen.


    Mir ist gerade noch was in den Sinn gekommen, würde es was bringen die Dichtungen von den Originalen Scheinwerfern zu benutzen?

  • Tausch sie doch um, vll hast du wirklich undichte erwischt.
    Zur Not Scheibe ausbauen, und mit Silikon versiegeln!


    Viel Glück

  • Also ich habe eben hier bis jetzt nur gelesen das das etwa jeder am Anfang hatte, aber das sich mit der zeit legte. nur kommt es mir komisch vor dases beim Fahren immerwieder meh beschlägt, danach nach ner stunde parken gehts fast weg. Und ne sind noch die Originalen von DEPO drinn.

  • andere frage, kann es sein das die ENlüftung zu schlecht ist? habe gerade bei den originalen gesehen das die einen kleinen und einen grossen für die entlüftung haben, und der von DEPO nur einen kleinen.