Sportfahrwerk - nicht zu weich, nicht zu hart

• Hallo,

Ich würde mir gerne die styling 32 in 18 Zoll (oder besser gesagt allgemein was 18 Zöller angeht) zulegen und würde gerne wissen welches Sportfahrwerk gut wäre.
    Es soll nicht zu hart und nicht zu weich sein. Das Auto sollte auch nicht zu extrem tief liegen. Soll schön dezent aussehen. M Paket 2 würde ich auch gerne haben wollen, und ich denke das sollte man mitberechnen. Ich denke das die M-paket 2 front etwas tiefer liegt als die normale front.
    Was könntet ihr mir empfehlen? Soll nicht über 500 € kosten das Fahrwerk.

Gruß
    Oli

• Kenn mich damit zwar nicht so gut aus, aber hier ist al eine kleine Liste mit Preisen für dein Auto:

http://www.sportfahrwerk-billi…steller-m171-c6-Alle.html

Da kannst du ja jetzt schon mal vom Preis her sehen welche besser sind und welche nicht und ggf. mal im Internet recherchieren

• Danke dir ! :)

Das H&R Sportfahrwerk BMW 325i Typ E46 (Limousine) Cup Kits Comfort Version hört sich nicht schlecht an. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fahrwerk? Wenn es schon Comfort Version heist, denke ich das es eher weicher als hart ist. Ist schon schwierig das passende Fahrwerk zu finden...

Wie schaut es aus mit der Tieferlegung? Hat jemand ein Fahrwerk mit 35mm /20mm drin? Oder hat jemand vieleicht Bilder?

• Hallo

also ich würde mir die Eibach Pro Kit Federn einbauen mit guten Dämpfern Monroe das ist straff und gleichzeitig auch gut kompfortabel. Im e46 hab ich es selber noch nicht eingebaut aber im 7er und da war es der absolute Waaaaaahhhhnsin.

MFG