Location für 1. offizielles E46-forum-Treffen 2008

  • So abgestimmt.
    Und Ende der Abstimmung ein bestimmtes Datum festmachen. z.B.30.03.2008 ?
    Pfingsten ist sicher nicht schlecht, denkt aber dran manche haben Familie und müssen/wollen :Dauch Kurzurlaub machen.

  • aber das Datum generell schon ein wenig nach der wahrscheinlichen Witterung wählen. Ihr wisst ja, die Sommerschlappen kommen erst nach Ostern drauf... ;)

  • Zitat

    Original von floshi
    So, ich starte einfach jetzt schonmal die Umfrage, denn ich glaube nicht dass noch so viele Locations vorgeschlagen werden.


    Hoffe das mit der Umfrage klappt...


    Hi Floshi,


    danke das du bereits ein Voting eröffnet hast, hatte leider keine Zeit gestern!


    Ich stimme natürlich für München ;)


    MFG
    Markus

  • Zitat

    Original von tsd.tom
    Habe auch gerade abgestimmt - für München!


    Weil:


    1) BMW-City
    2) für mich (und auch für die Mods und den Admin :D ) wohl am nächsten ...


    Zustimmung! :super: Die BMW-Welt als Bestandteil eines Treffens ist doch mal was besonderes!


    Zur Anreise: Von mir zu Hause bis nach München sind es 550 km, macht für Hin- und Rückfahrt 1100 km. Edersee würde sich mit über 900km je Strecke zu buche schlagen, würde aber auch dort hin fahren, wenns die Zeit zuläßt. :D

  • Ich würde mal sagen, dass wir das ganze bis übernächsten Sonntag laufen lassen!


    Ich denke das ist genug Zeit für das Voting!


    MFG

  • vielleicht sollte man eine Rund mail machen mit alle bescheid wissen die zurzeit keine zeit haben ins forum zu schauen


    da ich finde es haben bisher sehr weniege abgestimmt


    könnte doch der Admin machen wenn mich das nicht täuscht hat er in der datenbank alle adressen

  • edersee???
    da wohnt ja meine ex fast :D
    will denn niemand was im norddeutschen raum machen :D