Location für 1. offizielles E46-forum-Treffen 2008

• Ich denke wir sollten hier auch gleich noch klären, wann das Treffen stattfinden soll. Dann kann man das Thema/die Umfrage jenachdem länger oder weniger lang offen lassen.

Vor Pfingsten kann man es eh so gut wie vergessen, da einige da Auto bisApril/Mai abgemeldet haben und das Wetter meist nicht so mitspielt.

Zum Thema Wetter:
    Es sollte auch vorab schon ein Anmeldebeitrag gezahlt werden. Nicht dass sich dann 2 Tage vor dem Treffen die Hälfte entscheidet nicht zu kommen, nur weil es ein bisschen regnet.
    Man kann das Wetter nicht beeinflussen. Deswegen schaut man auch, dass man das Treffen in der Jahreszeit veranstaltet, in der es so gut wie nicht regnet. :D --> frühestens Pfingsten.

Gruß Flo

[Edit: Eine Anmeldegebühr soll kein Gewinn oder dergleichen darstellen. Nur zwecks Reservierungen von Touren, Hotel, etc., nicht das da irgendwelche falschen Gedanken aufkommen]

• Zitat

Original von chk50
    Wie lange geht denn die Abstimmung noch?

Hier sind ja welche on fire :D

Ich veranschlage das mal bis Sonntag, ich denke dann müssten sich hier alle eingefunden haben zum abstimmen, zu dem schaut es sowieso sehr gut für München aus!

Wenn sich jemand bereit erklärt, kann er auch gerne ein Treffen für Köln oder Edersee planen ;)

floshi

Das mit dem Termin folgt nach dem Voting, mit dem weiteren Ablauf dann unterhalten wir beide uns dann mal und wen wir sonst noch hilfsbereites finden ;)

LG Markus

• Ich war schon mal am Edersee mit den leuten vom E30 Forum !
    War 2006 zur WM - war einfach nur klasse !! Kann ich nur weiter empfehlen ,
    Super Lage , Klasse Strecken , schön Kurvig , einfach nur TOP !!!

• Zitat

Original von 98Olli
    Nuja, Köln wäre ja nun meine Ecke. Da kann ich sicherlich was machen.

Nur zu ;)

Wäre sicher für die Kölner interessant, haben ja immerhin 16 Leute dafür gestimmt!

MFG

• Es wird Definitiv München sein hehe ;)

Mir Egal ;) :) Auch wenns in Griechenland wär, würd ich mim auto kommen...

Ich habe jetzt Tagelang meine Frau überredet... sie kommt mit mir mit :D find ich guuuuuuuuuuut :D:D:D

Obwohl sie BMW hasst, wird sie trotzdem zu 80% der BMWs 100%ig sagen.. "boa der is ma geil" :D .... Ausser zu meinen natürlich ;(

joa....
    ..... hauptsache sie hasst bmw.... (LIEST MEINE SIGNATUR) ;) :D