hallo, das ist bein erster beitrag und hätte ein paar fragen zu dem auto. da es mein erster bmw werden soll weis ich nicht viel darüber. also die schwachstellen des 3er habe ich schon gelesen. was mich interessiert ist auf was kann ich bei der besichtigung speziell achten, gibt es anzeichen für ein defektes fahrwerk oder sonst noch was? wie schauts mit den fahrleistungen aus 0-100, 80-120. es ist ein automatikgetriebe und habe schon versucht im i net was über die fahrleistungen zu finden aber habe nur die für den handschalter gefunden. danke euch schon mal
Kaufberatung 330ix touring automatik bj 1/2001 135000km
-
-
Willkommen im Forum
also erstmal solltest du dich hier http://www.e46-forum.de/allgem…glieder-stellen-sich-vor/ vorstellen.
Dann solltest du evtl., falls du das Angebot im Internet gefunden hat zum Auto den Link dazu hier rein stellen.
Und zum Gebrauchtwagen Chech ist es nie schlecht folgende Checkliste mitzunehmen: Die E46-Forum.de Gebrauchtwagen-Checkliste -
so danke, habe mich gerade mal ein bisschen vorgestellt und die checkliste runtergeladen. die ist echt gold wert danke.
könntest du mir weiterhelfen wo ich die daten über das oben genannte fahrzeug bekomme?
so das mit dem link posten ist so ne sache nicht das mir jemand den wegschnappt!! -
keiner ein paar technische daten?