Heute das erste Mal offen gefahren

  • so muss es sein. ich hab am Samstag bei 14 Grad und Sonne mein Hardtop runtergerissen. tolles Gefühl


    Hardtop?


    ein E46 Cabrio braucht kein Hardtop.


    Ich fahre immer dann wenn die Sonne scheint offen egal ob Sommer oder Winter. Das eingise ist, es soll nicht regnen oder schneien.
    Die Heizung und Windschott tun den rest. Es gibt nicht schöneres als die Sonne ins gesicht zu spüren.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • @ Harry1 : Ohjeh, dann lag ich falsch :pinch: - und übrigens Niederquembach ist Grottenflasch! :) :D


    als weiteren Tipp kann ich sagen dass es ein slogan der Brauerei ist, welche ich vom Hofe meiner Freundin fast sehen kann ;)

  • Heut mal offen mit schönem wetter gefahren ^^


    Aber offen bin ich schon lange gefahren ^^

  • @ Harry1 : Ohjeh, dann lag ich falsch :pinch: - und übrigens Niederquembach ist Grottenflasch! :) :D


    als weiteren Tipp kann ich sagen dass es ein slogan der Brauerei ist, welche ich vom Hofe meiner Freundin fast sehen kann ;)


    ?( ?( Das ist garnicht so einfach.trotz aller googleversuche bekomme ich nur Euler oder Waldschmitt heraus.Von den Bieren habe ich aber noch nie etwas gehört.Bei uns trinkt man eben Wein ;-).Ich bleib am Ball.ein Tip wäre gut

    Life is too short to drive boring cars !!!!!! :thumbup:
    Grüsse aus dem Land der nachwachsenden Rohstoffe

  • Krombach ???

    Life is too short to drive boring cars !!!!!! :thumbup:
    Grüsse aus dem Land der nachwachsenden Rohstoffe