Carbon Embleme von ebay Verkäufer 13001r

• Sers Jungs und Mädels,
    heute sind nach 4 wöchiger Lieferzeit endlich meine Carbonembleme aus den U, S und A angekommen. Dankeschön, Zoll! Naja, wie dem auch sei.
    Kurze Frage jetzt, ist es bei euch, die auch Carbonembleme fahren, so, dass die Dinger aus 2 Teilen bestehen? Also ich hab einmal eine Trägerplatte mit
    den 2 Stiften und einmal das Emblem das wohl da drauf geklebt werden muss. Ich dachte, es sind komplette Embleme?
    Weiterhin, das für den Kofferraum passt nicht 100% auf die Trägerplatte, ist das normal? Hatte mit so einer schlechten Qualität nicht gerechnet.

Danke für euer Feedback!

• Mmh, das hört sich schon a bissel komisch an :(
    Ich kenne die nur als Fertiges Emblem, da musst
    du nix mehr kleben.

In der Artikelbeschreibung (zumindest in der die ich gerade
    offen habe) steht aber nix von 2 Teilig zum selber Kleben.
    Ich denke mal das wird ein Fehler sein.

Mail doch mal den Hersteller an und bitte um ein Statement
    zu dem Vorgang.

Aber warum hast du nicht bei einem größeren Händler bestsellt???
    Bayson zum Beispiel, bietet eine super Qualität zu Humanen Preisen.

• Hey Manu, dachte schon mein Thread geht unter.
    Dem Verkäufer hab ich schon gemailt, bisher noch keine Antwort. In der Artikelbeschreibung stand auch nix von 2 teilig, hab vorhin extra nochmal nachgeguckt.
    Zurückschicken wird ja wieder ein K(r)ampf falls ich es dazu kommen lasse, vielleicht hat es ja auch einen Vorteil, dass ich die einkleben muss. Falls irgendwas schief ist (warum auch immer) könnte ich das damit ausgleichen. Normal isses trotzdem nicht.
    Warum ich bei dem bestellt hab? Frag lieber nicht... 2 Uhr morgens, Langeweile, 4,5 Bierchen, ein Laptop. Muss ich mehr sagen? :D

• Warum ich bei dem bestellt hab? Frag lieber nicht... 2 Uhr morgens, Langeweile, 4,5 Bierchen, ein Laptop. Muss ich mehr sagen? :D

Nun..., bei mir kämen da noch 2 Kater dazu :D

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Nenenenene, nicht :drink: ...

Du hast nur so viel angeführt das ich die selben Ausreden hätte - nur halt noch 2 Kater dazu :floet:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Warum ich bei dem bestellt hab? Frag lieber nicht... 2 Uhr morgens, Langeweile, 4,5 Bierchen, ein Laptop. Muss ich mehr sagen? :D

Brauchst nix weiter sagen, das kommt mir schwer bekannt vor :whistling:

Oder du verkaufst die DInger wieder bei Ebay und bestellst einen
    Satz neue. Die gibts auch komplett inkl. dem fürs Lenkrad und der
    Feldendeckel für irgendwas um die 70$.

Ich wollte mir jetzt auch einen kompletten Satz bestellen,
    da meine letzte Bestellung komplett in die Hose gegangen ist :(

• Also ich konnte die 2 für Motorhaube und Heckdeckel für umgerechnet 18€ schießen, nochmal nen Monat mit dem abgeranzten Motorhaubenemblem rumfahren geht gar nicht. Der Verkäufer hat jetzt geantwortet, ich soll ihm ein Bild von dem nichtpassendem Teil schicken, dann lässt er mir umgehend Ersatz zukommen. Mach ich natürlich auch.
    Manuel: Was ist denn bei dir schiefgegangen?
    Buetti: Das sind keine Ausreden, das entspricht den Tatsachen :!:

• Ich kann euch nur den shop hier empfehlen wenns um carbon geht

http://www.em-performance.de/C…005c959fd2a5d95f70353d5f0

gehört nen guten kollegen von mir, der bescheisst euch nicht, sagt ihm dass ich euch vermittelt habt und ihr werdet gut behandelt ;)

• also im E90 forum gibt es nen Verkäufer der bietet die USA Embleme für den E9x an, Lieferzeit, wenn er sie hat ca. 4 Tage ;)

http://www.e90-forum.de/www-un…e-f%C3%BCr-e90-92-93.html

Hatte diesen schon verbaut, sehr schöne und gute Qualität, mehr Bilder findet ihr auch in der Anleitung, die euch leider nichts bring, aber so als Tipp, vielleicht kann man ihn anschreiben ob er welche für den E4x hat ;)

http://e90-faq.de/anleitungen/…bon-embleme-tauschen.html