Spontanes Treffen in München und Umgebung | 19.06 Race@Airport Landshut

  • Da kann ich leider nicht, da bin ich warscheinlich am Gardasee.


    Falls ihr Facebook habts, könnt ihr mich adden: Oliver Djormic
    Finds dort besser auf die schnelle noch was zu planen falls mal welche im Forum nicht online sind :)

  • Werde heute zum Treffen in Haar fahren. Also wer Lust hat, soll sich melden. Treffen ist um 20 Uhr :) Würde mich freuen :)

  • Ich würde sehr gerne, bin aber noh bis 22uhr in der arbeit. Wie lang ist denn da jemand?

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Weis nicht, ich werd auch nicht lange bleiben, da ich morgen früh raus muss zur Arbeit.

  • Servus !


    Hab mal wieder Bock auf ein Treffen :D Wer ist dabei? Würde sagen nächstes Wochenende Samstag/Sonntag.
    Jetzt ist nur noch die Frage "Wer, Wo, Wann genau".
    Würde mich freuen wenns mal wieder eins geben würde. Die Bilder vom letzen Treffen (ich weis, es ist schon ziemlich lang her) werde ich morgen hochladen alle.


    Gruß
    Oli

  • Mh, nächstes Wochenende hab ich eig. keine Zeit. Was haltet ihr denn von unter der Woche?


    Wobei ich derzeit ein defektes Thermostatventil habe, mal sehen wie schnell ich das wechseln (lassen) kann. So überhitzt der Motor und ich fahr nur Kurzstrecken (max. 5km -> ab ca. 10km Fahrt leuchtet er). Daher könnte ich derzeit eh nicht groß zu einem Treffen fahren, lust hätte ich natürlich dennoch ;)

  • Nächstes Wochenende oder unter der Woche wäre für mich auch kein Problem. Übernächstes Wochende geht bei mir nicht, da bin ich aufm Ring.
    Wie wärs wenn wir uns nächste Woche Donnerstag zum BMW Treffen in Haar dazugesellen? Treffen findet um 20:00 Uhr statt.