Hier geht es schließlich auch um das Lowtec Fahrwerk, nicht um Serienkram...Und wenn die BMW Ingenieure sich da einen Zusammenentwickelt haben, wieso brechen dann bei Serie die Federn hinten irgendwann?...

Lowtec HiLow 9.2 Street Gewindefahrwerk Einbau und Langzeitbericht
-
-
eine Horde von Entwicklern sich monatelang die Zähne ausgebissen haben
Wahrscheinlich beim Mittagessen haben die sich die zähne in der kantine ausgebissen sonst wären die Federn nicht brechen oder alex xD
-
Ich bin bei Filipe gefahren- sein Fahrwerk ist immer noch top. Bei mir ist seit einer Woche ein komplett Neues drin und man merkt keinen Unterscheid zu Filipes.
-
Lass es rob, dass sind aussagen von leuten für die nur teuer=gut heißt!!
Obwohl dies schon mehrmals bewiesen wurde dass es auch günstig geht
-
Filipe wie viel mm Spurplatten musstest du mit den M135 vorne fahren?
-
10er reichen!
-
Genau, Premiumauto fahren und lowbudget Fahrwerk verbauen
Gruss vom "Raketenwissenschaftler"
-
Mal an alle die sagen "die Dämpfer fühlen sich noch gut an"
Ich dachte bis letzte woche auch meine Dämpfer sind noch ok habe jetzt(nach 130tsd km) alle 4+Domlager+Hinterachsgummis+anschlagpuffer wechseln lassen und das ist ein unterschied wie Tag und nacht und ich habe keine Veränderung während der letzten 33tsd km festgestellt.
Also ich denke das du nicht beurteilen kannst inwieweit deine Dämpfer "breit" sind oder nicht.
Bau mal einen aus und schau dir nur das Lager dazu an meistens sind die schon lange breit und machen geräusche(vorne) und du denkst immernoch es ist alles i.O.-->so bei mir
Und BMW und adac meinten auch zu mir "die kann man noch locker 100tsd km fahren"
Also nicht beeinflussen lassen willst du wirklich sportlich sein solltest du denk ich alle 100tsd neue Dämpfer einsetzen ich kann jetzt bestimmte/bekannte Kurven locker 50% schneller fahren, der Riefen quietscht aber "eintauchen" tut nichts mehr.MfG
-
Ja und wie gesagt du kannst robka fragen, ich kann mit meinem Fahrwerk locker kurven mit 70 oder 80 in der stadt nehmen mit quietschenden reifen auch und man hat volle kontrolle übers Fahrzeug ich konnte ihn immer fangen bisher zumindest xD
Das Fahrwerk ist auch von jemanden abgestimmt worden, der 300.000km lowtec erfahrung hat und sich auf das Fahrwerk spezialisiert hat
-
Bevor ich selber das Lowtec gefahren bin hatte ich zugegeben schon manchmal ein wenig angst bei Filipes Fahrstil
jetzt hab Ichs aber auch drin- und es ist top. wie gesagt. ein unterschied zu filipes "alten" und meinem neuen Fahrwerk kann ich nicht feststellen.