Schwarzen Lack polieren per Hand

• HI Jungs:D

der Sommer kommt langsam in die Gänge:D

wollte mal nachfragen, womit man schwarzen Lack so richtig zum Glänzen bringen kann mit der Hand.

Kenn ich mich leider nicht aus mit diesem Politurzeug...

Wäre über Antworten sehr dankbar:D

Schönen Sonntag noch!

• Benutz mal die Suchfunktion. Darüber müsste hier genug stehen.

Meine Empfehlung: Meguairs Swirl und NXT Tech Wax. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. (Habe auch schwarzen Lack)

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Nee möchte es lieber selber machen, verbringe gerne Zeit mit meinem Auto:D

Power:

Meguairs Swirl und NXT Tech Wax, kann man aber auch per Hand auftragen, oder?

• Ja habe ich auch. Mit nem Meguairs Polierturschwamm / Tuch. Relativ einfach, da kann man nicht viel falsch machen. Den Wax bis zu drei mal hintereinander auftragen, damit du den besten Effekt erzielst. Dann hast du einen richtigen glänzenden Wetlookeffect. Sieht gut aus und schützt das Auto. Mit dem Swirl polierst du die tieferen Kratzer raus. Zwischen dem Auftragen der Waxschichten aber mindestens 8 Stunden als "Einwirkzeit" lassen.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Ich würds auch per Aufbereiter machen lassen, bevor man was falsch macht und/oder Flasche Artikel kauft, außerdem hat man dann nen Top Ergebnis, und die Welt kostets auch nicht mehr, bei uns umme Ecke 80€.

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Ich hab einmal probiert cosmosschwarzen lack zu polieren, ich machs nie wieder, den poliernebel sieht man teilweise heute noch!!

• Ich hab einmal probiert cosmosschwarzen lack zu polieren, ich machs nie wieder, den poliernebel sieht man teilweise heute noch!!

Vondaher werde ich meinen dieses Jahr beim Aufbereiter abgeben.

Er kann sich dann austoben :D

• Gute entscheidung,

das cabby kriegt noch ne teillackierung also ca. das halbe auto wird neulackiert weil ich gemerkt habe dass da einiges lackiert wurde aber echt scheiße lackiert!!

Dass der Wagen mal nen Frontschaden hatte hab ich mit meinem Lackierer auch step by step herausgefunden!!

• lange man

Ich würds auch per Aufbereiter machen lassen, bevor man was falsch macht und/oder Flasche Artikel kauft, außerdem hat man dann nen Top Ergebnis, und die Welt kostets auch nicht mehr, bei uns umme Ecke 80€.

Na für 80 Euro kanns aber nix besonderes sein oder ?
    Wenn man bedenkt wie lang man dadrann sitzt wenn mans richtig macht !

Gibt viele die da nur nen bischen was drüberhauen das das Auto glänzt und gut is :evil: