Hallo Leute,
leider funktioniert meine LWR fürs XENON nicht mehr richtig. INPA sagt Kurzschluss nach Masse, der Fehler ist nicht immer da (aber zu 90%) und auch die Fehlerhäufigkeit ist für den vorderen und hinteren unterschiedlich. Ich vermute daher mal das evtl. die Kontakte an den Sensoren sind. Falls es aber doch die Kabelverbindung/Kabelbaum ist.. kann mir da jemand helfen uns weiss wo die Kabel her laufen oder ob die einfach zu tauschen sind. Ich weiss leider überhaupt nicht wie die Schaltung dahinter aussieht.. gehen da Kabel direkt zum LSZ? Kann ich die evtl. direkt mal irgendwie durchmessen wenn ich die Sensoren abstecke um einen Fehler im Kabelsystem auszuschließen?
Wäre echt dankbar wenn da jemand ein paar Informationen für mich hätte. Da ich keine Garantie habe will ich sowas ungern der Werkstatt überlassen da die Fehlersuche in so einem Fall ja durchaus mehrere Stunden kosten kann.. das wird dann sicherlich sehr teuer. Ich hab mich bisher erstmal damit beholfen, indem die dynamisch LWR rauscodiert habe.