hallo
ich habe demnächst vor mir von schmiedmann das Pedalset und die Fusstütze zu besorgen, gibt es da ein Tüvgutachten für? bzw. hat sie jemand drinne und eingetragen?
mfg
hallo
ich habe demnächst vor mir von schmiedmann das Pedalset und die Fusstütze zu besorgen, gibt es da ein Tüvgutachten für? bzw. hat sie jemand drinne und eingetragen?
mfg
Du solltest mal die Suche quälen-nicht uns.
Du solltest mal die Suche quälen-nicht uns.
also ich habe in der sufu halt nichts dazu gefunden, es gibt nur geschätzte 10000 Threads zu den bmw Pedalen/Fusstütze aber keine zu den schmiedmann
da hat er recht, bei benutzung der sufu komm ich hier hin.
Dann wird es von Schmiedmann keines geben, musst Du eben das Gutachten aus den "1000" Threads nehmen.
Ich persönlich wurde noch nie und in keiner Situation zur Vorlage eines Gutachten für die Pedale "genötigt".
yey schreibt "sufu benutzen" macht es aber selber nicht welch eine Schande (top)
yey schreibt "sufu benutzen" macht es aber selber nicht
welch eine Schande (top)
Ich brauch nicht suchen. Wenn ich Teile kaufe dann welche mit Gutachten oder ABE.
Wegen solcher Pedale gab es schon tausende Threads hier, daher das Angebot die Suche zu quälen.
Du scheinst ja mit Schmiedmann-Pedalen auch einer der Wenigen zu sein mit solch Dingern.
Also bleib mal schön unruhig.
deswegen frage ich ja ob es eins iwo gibt, dazu ist ein Forum da und nicht zum blöden maulen-.-
Schmiedmann bietet verschiedene Pedalauflagen an.
Welche speziell meinst du denn?
Hast du mal bei denen selber nachgefragt?