wassereinfluss

  • guten tag leute,


    ich habe ein problem mit meinem 3er.


    es fließt wasser in den innenraum ein. hinter dem beifahrer auf dem boden. es kommt nicht von der tür, da nur der boden, wo man die füße drauf hat nass ist!


    hat jemand eine idee, wo es herkommen kann oder warum es immer nass ist???


    danke im vorraus


    mfg

  • bau deinen sitz vorne aus und dann zieh den teppich hoch und schau wo es lang kommt
    können soviele möglichkeiten sein
    habe das bei meiner limo mal gehabt da war die dichtung kaputt

  • Kenne das Problem jedoch nicht vom BMW.
    Es ist folgendes:
    Wenn es regnet fließt an deiner Tür Wasser entlang, es rinnt auch in die Tür hinein, deshalb hat jede Tür ganz unten zwei bis drei Löcher - weit runter bücken und gucken. Und da wo das Wasser abrinnt und deiner Türeinstiegsleiste gibt es eine Dichtung - falls diese irgendwo undicht ist rinnt das wasser einfach so in den Teppich und der säuft sich voll - ist dann ungefähr so nass das du sogar Reis pflanzen könntest ;)


    Lass diese Dichtung überprüfen ich bin mir zu 99% sicher das es das gleiche Problem ist.


    lg DarkBlue

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.