Tachoringe von CML-Trading

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach Tachoringen vom CML-Trading.

Die Ringe im Titanlook und Clipsen. Leider habe ich und finde ich keine Kontaktdaten zu CML. War bis 2009 noch als Verkäufer bei Ebay und seine Ringe waren top. Wenn jmd. weiß wie ich noch diese Ringe bekommen kann oder jmd. von CML kontaktieren kann wäre ich sehr dankbar!

Gruss,

Tom

• Hallo, ich konnte zu denen leider damals auch keinen Kontakt mehr herstellen, habe meine aber dann von woanders bezogen welche ich aber auch sehr empfehlen kann. Ich weiß nur leider nicht mehr wie die noch hießen. Gucke aber heute mal ob ich den Versandumschlag noch habe. Wenn ich was finde geb ich dir Bescheid!

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Hab mal schnell in Ebay geschaut und den Verkäufer gefunden: http://myworld.ebay.de/zr-tuning-com/

Hab mir da die Titan Silber Matt bestellt. Die Bilder sind da nur jetzt anscheinend vom E9x Kombi drin aber verkauft werden auch E46. Meine waren echt super und der Preis auch ok. Vielleicht schaust du also dort mal rein.

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Hey,

vielen Dank schon mal! Ist zwar nicht CML, aber hat mir auch geholfen. Passen die Ringe wirklich 1a oder ist die Passform nicht optimal?

Wie schaut es im Vergleich zu den orig. Ringen im 330i aus? Du hast ja den direkten Vergleich sicherlich mal gesehen, oder? Wie nah kommen sie dem orig. Ringen?

Preis wäre klasse und wenn du mir noch meine Fragen beantworten kannst, dann habe ich bald wieder einen kleinen Umbau vor mir :)

Gruss,

Tom

• Also die Passform von den Dingern ist wirklich top. Die Passen wie angegossen. Klar hab ich die Ringe im 330 schon gesehen, aber jetzt auch so genau nicht mehr im Kopf. Ich hätte am liebsten auch richtige Ringe aus Alu eingebaut.. aber sowas gibts imo nirgendwo zum klipsen. Und auf Kleberei hatte ich keine Lust. Mir gefallen die Ringe auf jeden Fall gut.. deutlich besser als diese Chrom oder Blackchrom Dinger. Passt halt einfach zum Rest und kosten trotzdem nur 15€ inkl. Versand.

Das Einizige was ich vorm Einbau noch hätte machen sollen ist mit ner Nagelfeile z.B 2-3 Mal über die unteren hinteren Kanten zu ziehen.Da sieht man nen ganz minimalen Grad der erst nach dem Einbau aufgefallen ist. Ist aber nicht störend.. fällt nur beim nahem hinsehen auf. Nur wenn ich was mache will ich es meistens auch perfekt haben. Gefuckel gibts da nicht. Vielleicht mach ich das Ding auch nochmal auf wenn ich mal zuviel Zeit hab :)

• Wenn du es genau sehen willst mach ich dir von mir aus auch mal kurzfristig Fotos mit meiner richtigen Cam.
    Ich versuche mal dran zu denken wenn ich nachher zu Hause bin.. sonst kannst mich gerne später nochmal per PN daran erinnern :)

• Hi,

astrein, DANKE!

Schicke mir bitte auch mal ein oder zwei Fotos von dem Grad, den du beschreibst.

Vielen, vielen Dank schon mal,

Tom

• Hallo,

jetzt weiß ich welche Grate du meinst. Sieht aber sonst wirklich top aus. Ich denke auf die Grate achtet man auch nur wenn man es weiß, ansonsten nicht.

Werde gleich mal einen Satz bei Ebay ordern. Wenn die Ringe angekommen sind und ich sie verbaut habe werde ich dann mal berichten.

Gruss,

Tom