Bei Filipe muss man aber auch keine Angst haben, dass er ne Schraube abreißt
Der Bekommt nichtmal die Schrauben los :D:D:D (Du weißt was ich meine
)
Bei Filipe muss man aber auch keine Angst haben, dass er ne Schraube abreißt
Der Bekommt nichtmal die Schrauben los :D:D:D (Du weißt was ich meine
)
Tu mal nicht so als wäre es für dich ein kinderspiel gewesen flo, so wie die fest gegammelt waren xD
Tu mal nicht so als wäre es für dich ein kinderspiel gewesen flo, so wie die fest gegammelt waren xD
ne meine lieber wir haben uns da echt einen "Abgebrochen" ;-)... wollt nur bissel "Salz in die Wunde streuen" ....
Hab dich doch lieb
Also an ALLE:
Die Schraube am die den Stoßdämpfer an der VA hält sitzt VERDAMMMT FEST!!!! Wir haben da echt sehr mit unserer Kraft gekämpft...
Wir hatten da zwar ein druckluft anschluss aber der andere typ da hatte das passende bohrfutter mitgenommen -.-
Respekt, ich glaub besser kann man es nicht beschreiben! Vielen Dank euch beiden (auch dass wir euch mal zu Gesicht bekommen ^^)!
Schöne Anleitung! Echt Top. hab aber mal noch Frage, wie sieht das mit den Niveausensorvon xenon aus? Muss man da irgendwas beachten?
Schöne Anleitung! Echt Top. hab aber mal noch Frage, wie sieht das mit den Niveausensorvon xenon aus? Muss man da irgendwas beachten?
JAAA !!!! Xenonfahrer bitte unbedingt darauf achten das vorne rechts der Höhenstandssensor getrennt wird.
sonst kostet es ca. 70€ extra für einen neuen wenn der Dämpfer aus dem achsschenkel kommt.
JAAA !!!! Xenonfahrer bitte unbedingt darauf achten das vorne rechts der Höhenstandssensor getrennt wird.
sonst kostet es ca. 70€ extra für einen neuen wenn der Dämpfer aus dem achsschenkel kommt.
So sieht es aus, der ist vorne am Querlenker befestigt.
Also nur trennen und danach wieder anstecken? ich wollte aber eigentlich wissen ob ich den sensor danach wieder neu anlernen muss oder so?
nein, muss er nicht.
nur trennen damit du ihn nicht abreisst