Na gut... Dann ist wohl Sparen angesagt
Was würde ungefähr das Lackieren kosten? Die Teile sind ja grundiert...

M-Paket 2 Nachbau Komplett, taugts?
-
-
Na gut... Dann ist wohl Sparen angesagt
Was würde ungefähr das Lackieren kosten? Die Teile sind ja grundiert...Um die 300€ würde ich mal sagen. Kommt halt auf den Lackierer an. Am besten bei mehreren nachfragen und Preise vergleichen!
-
mit 300 kommst du aber bei allen 4 teilen nicht hin...
-
HAbe meine bei salesafter gekauft muss sagen GENIAL passen zu 100%
da ja ORIGINGAL TEILE sind
-
hat schon jemand bei salesafter nachgefragt ob man auch nur einzelne teile kaufen kann ? z.b. nur die frontschürze ?
-
Hi,
für nur die Frontschürze gibts doch hier ein Member, welches die vertreibt. Schau mal unter Gewerbliche Angebote bei Finest Car Art.
Gruß Martin
-
Hier der Thread dazu:
M Paket 2 und M3 Look Stoßstangen für Limo und Touring Coupe mit Gitter -
mit 300 kommst du aber bei allen 4 teilen nicht hin...
Beim Lackierer hier in meiner Gegend würde ich jeweils 120€ für die Front- und Heckschürze bezahlen. Für die Seitenschweller 80€ (beide) also würde es komplett 320€ kosten. Ich bin jetzt von dem ausgegangen, deswegen sagte ich ja schon, es kommt auf den Lackierer an.
-
Hi,
für nur die Frontschürze gibts doch hier ein Member, welches die vertreibt. Schau mal unter Gewerbliche Angebote bei Finest Car Art.
Gruß Martin
Ich hab leider nichts gefunden aber vieleicht bin ich auch nur blindein link wäre nice
das sind aber nicht die Originalen oder ?
-
Ich hab leider nichts gefunden aber vieleicht bin ich auch nur blindein link wäre nice
das sind aber nicht die Originalen oder ?
Hast du mein Link oben nicht geshen??!!