Nachfrage zum High-Low Adapter

• Guten Abend liebe Forumuser,
    ich habe jetzt schon rumgesucht und gelesen aber werd ned ganz schlau.
    Also ich such nen High-Low Adapter,einen der Komplett ist und wo ich nix zerschneiden oder anklemmen oder zusammen frickeln muss.
    Desswegen nur ganz kurze Frage.
    Könnt ihr mir Links von welchen posten,die vergleichbar zu diesem sind aber vllt nich so teuer? Und ist dieser überhaupt gut?
    Danke schonmal und sorry falls dieses Thema nahe an andre ran kommt :)

• Sorry,dass ich drängel aber hat denn keiner nen Vorschlag? Oder kann mir jmd den geposteten empfehlen? :) Merci und schönen Tag noch :P

• Es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass du sowas woanders günstiger findest. Der von dir verlinkte Shop ist einer von zweien die ich kenne, der an BMW angepasste Adapter verkauft. Ich denke der hat auch nichts anderes gemacht, als normale High-Low Adapter zu nehmen, BMW Stecker in mühevoller Arbeit dranzufriemeln und mit Aufschlag zu verkaufen.

Beim e39-shop gibts den zum gleichen Preis - vllt. ist das der selbe Unternehmer...

P.S.:
    Hast du schon bei Dietz geschaut?

• Es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass du sowas woanders günstiger findest. Der von dir verlinkte Shop ist einer von zweien die ich kenne, der an BMW angepasste Adapter verkauft. Ich denke der hat auch nichts anderes gemacht, als normale High-Low Adapter zu nehmen, BMW Stecker in mühevoller Arbeit dranzufriemeln und mit Aufschlag zu verkaufen.

Beim e39-shop gibts den zum gleichen Preis - vllt. ist das der selbe Unternehmer...

P.S.:
    Hast du schon bei Dietz geschaut?

Ne,da hab ich noch ned geguckt. Ja,mir scheint der von der Qualität schon echt gut zu sein,wollt aber eben erst nochmal nachfragen bevor ich das Ding für die Kohle kauf.
    Du meinst also den kann ich schon kaufen? Oder was brauch ich um das Ding so hinzubasteln wie der ist? Bzw wie viel Aufwand is das?
    Danke schonmal :)

• Hi,

ich meinte eigentlich nur, dass es kaum was spezifisches fürs Auto gibt. Den HighLow Adapter kenne ich nicht - von daher keine Meinung :)