Mir persönlich ist das egal. Könnte nur sein, dass du übersehen wirst, wenn du dich hier ran hängst.

Überbleibsel meiner Naviumrüstung zu Verkaufen (Business Kasette, GPS Antenne, viele Träger)
-
-
reicht mir erstmal.
Danke
Muss das ganze gezumpel ja auch mal ausbauen, umsetzten etc.
Kommt ein Kenwood DNX5260 rein.
Hab keinen Bock auf diese Ebay Auktionen. -
Hallo Trymon,
Hallo Frankie,auch hier im Auktionsbereich ist das posten von Bildern und eines Preises pflicht.
Also bitte noch die geforderten Punkte nachreichen, sonst wird der Thread leider
gelöscht -
Hallo Bilder reiche ich natürlich gleich Nach. Mit dem Preis ist es aber so eine Sache für sich. Da die Teile ja bei eBay sind, kann ich schwer einen Preis angeben.
-
Servus,
die Preisangabe ist bei einer Auktion natürlich hinfällig
Mein Post war ein Standardtext den ich jetzt in mehrere
Threads geposted habe.Wenn du nur min. 1 Bild des zu verkaufenden Artikels einstellst,
dann ist alles i.O.Kannst auch einfach das/die Foto/s von Ebay hier verlinken....
-
Macht eBay leider nicht mit, da die Bilder nur per CGI Script bei eBay vergrößert werden.
Lade diese aber gerade auf meinen Webspace hoch und dann ist unser Forenmod auch wieder glücklich. -
Lade diese aber gerade auf meinen Webspace hoch und dann ist unser Forenmod auch wieder glücklich.Richtig, aber es ist erschreckend wie anspruchslos ich bin,
da man mich mit solchen Kleinigkeiten glücklich machen kannKannst die Fotos auch auf 800 x 600 Pixel verkleinern (max. 200KB)
und als Dateianhang hochladen......Trotzdem danke für die schnelle Nachbesserung
-
Kein Thema. Bilder sind nun drinnen, werden aber irgendwie nicht automatisch verkleinert. Kann aber auch ein Anzeigeproblem sein mit meiner Linux Kiste.
Unter Windows sahen die Bilder immer schön angepasst aus. -
Da die Auktion bald ausläuft möchte ich nochmal daran erinnern mit einem letzten up für diesen Thread.