slow & low - 318i & Performance 313

  • Immernoch ein sehr schöner Wagen!


    Wie lange hast du den Dicken nun schon und wieviel KM hat er dich begleitet?

    Fahre ihn jetzt seit Ende 2008 als 2. Besitzer und bin aktuell bei ~65.000 Km. Gekauft habe ich ihn mit gerade einmal 12tkm ;).


    Wirklich sehr schöner E46 ;)
    Ich hät mir damals doch die 313 kaufen solln -.- :D

    Die fahren mittlerweile auch schon viel zu viele auf dem E46, als ich den Satz gekauft habe konnte man die Limos mit P313 noch an einer Hand abzählen :(



    Ich bin total geplättet von den absolut geilen Bildern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Wow, soooooo tolle Fotos hätte ich auch gerne mal :thumbup:

    So wirklich tolle Fotos habe ich von dem kleinen noch nicht gemacht, ich muss mir mal die Zeit nehmen ;) :S .