öst. Bmw e46 330CI

  • Bekommt man so ein Sound einfach durch ersetzen eines neuen Auspuffs ? :D
    Hast du das auch direkt eingetragen bekommen?




    benni889



    meilenweit nicht! da wurde schonmal VSD und MSD ersetzt. ESD vom Eisenmann ohne Tüv. Schlussendlich Kat entfernung inkl Sportfächerkrümmer! Erst dann hast einen lauten brutalen ohrenbetäubenden Sound!


    Standmessung kalt 97,7 DB im Warmen zustand knacke ich bestimmt die 100er. Und unterm Carport, dahinter Betonmauer sind bestimmt 300DB^^^^ Das schlägt voll in den Ohren das wehtut...

    ~ "alle die schneller sind als ich, sind raser. - und alle die langsamer sind, sind verkehrsbehinderungen." ~

  • meilenweit nicht! da wurde schonmal VSD und MSD ersetzt. ESD vom Eisenmann ohne Tüv. Schlussendlich Kat entfernung inkl Sportfächerkrümmer! Erst dann hast einen lauten brutalen ohrenbetäubenden Sound!


    Standmessung kalt 97,7 DB im Warmen zustand knacke ich bestimmt die 100er. Und unterm Carport, dahinter Betonmauer sind bestimmt 300DB^^^^ Das schlägt voll in den Ohren das wehtut...

    Also bei dir ist es nicht eingetragen :D ? Hattest du damit noch keine Probleme mit der Polizei bei uns achten die auf sowas direkt.

    Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

  • Also bei dir ist es nicht eingetragen :D ? Hattest du damit noch keine Probleme mit der Polizei bei uns achten die auf sowas direkt.



    fahre damit seit einem Jahr rum. Paar mal Verkehrskontrollen durch gehabt. nichts. im stand ist ja auch leise was sehr vorteilshaft ist. ab 2tausend ist dann die hölle :love:

    ~ "alle die schneller sind als ich, sind raser. - und alle die langsamer sind, sind verkehrsbehinderungen." ~

  • Geil, mein Herz ging richtig auf als ich den Motor gehört hab :) naice!



    danke ;)

    ~ "alle die schneller sind als ich, sind raser. - und alle die langsamer sind, sind verkehrsbehinderungen." ~

  • Wo hast denn die Kennfeldoptimierung in Niederbayern machen lassen? Ich will nämlich auch und komme aus Niederbayern im grenznahem Gebiet.
    Danke


    Mfg