Heckstoßstange, Parkplatzschaden-.-

• Hallo

heute hat mir nen volldepp beim ausparken wohl meine Heckschürze in Eimer gemacht und natürlich ist er weg ohne iwas zu hinterlassen (klasse) nun hat meine Schürze einige Krazer an der seite (genau in der Rundung) und an der oberen Kante der Rundung ist das Plaste etwas kaputt (ausgerissen etwa 6cm²)

Meine Frage wäre ob man dies wieder reparieren kann oder ob das zwecklos wird, wenn es nicht geht würde mich interesieren wer eine Heckschürze in Titansilber Metalik für ein vfl coupe hat-.-

mfg

• Wenn du jetzt auch noch Bilder postest kann man dir vielleicht sogar eine vernünftige Antwort geben! ;)

• Oh das ist aber ärgerlich!!
    Ohne Fotos kann man da jetzt schlecht beurteilen.
    Dies Stoßleisten kannst du bei Bmw kaufen, kosten nicht die Welt.
    Und den Rämpler kann bestimmt ein Lackierer bei lackieren, im schlimmstenfalle muss die ganze Stoßstage lackiert werden.
    Lade doch mal Fotos hoch.

• Bilder kann ich erst morgen machen... aber ist nur Plaste kaputt keine kleinteile

in den kratzern sehe ich nicht so das problem nur halt an der kante ist das Plaste etwas ausgerissen, dass müsste wenn iwi gespachtelt werden oder so... morgen mach ich Fotos

• Der Schaden ist ärgerlich, keine Frage. Aber vllt ists ja ein Zeichen, dass du dir ne M-Heckstoßstange holen sollst ;)

Dies Stoßleisten kannst du bei Bmw kaufen, kosten nicht die Welt.

Coupe und Cabrio haben doch nie eine Stoßleiste, oder? :)

• Der Schaden ist ärgerlich, keine Frage. Aber vllt ists ja ein Zeichen, dass du dir ne M-Heckstoßstange holen sollst ;)

Coupe und Cabrio haben doch nie eine Stoßleiste, oder? :)

Habe garnicht geachtet dass es hier um ein Coupe/Cabrio geht.

• ja die M schaut zwar lecker aus aber ist halt auch teuer... wenn ich ne gebrauchte in meiner Farbe für wenig geld finden würde, dann würde ich sie natürlich nehmen....

hier die Bilder, ich würde halt sagen das überstehende Material abschleifen, mit spachtelmasse ausgleichen (das entstandene loch dann) und lackieren lassen

• Krass, das ist ja richtig mies...
    Hab auch n fetten Kratzer drin, obwohl ich recht abschüssig geparkt habe, sieht aus wie mitm Kinderwagen gegengeschoben oder so, da is aber nicht so n fettes Loch drin. Auf der anderen Seite war die Müllabfuhr am Werk, hab ich mit ner Politur aber ausbessern können.

• Loch vergrößern, Galsfasermatte rein, Plyesterharz und spachteln / schleifen. Bei SILBER ist es mit dem Lackieren leider immer etwas haarig. Ich denke ich würde es für kleines Geld "beinebeln lassen"... So halten sich zumindest die Kosten in Grenzen. Mein Beileid...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• das soll n Park-Rempler sein???? das sieht aus wie mit 50 km/h vorbei geschrammt!...Junge Junge, heutzutage wird auch schon mit Vollgas eingeparkt ey!

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^