CabrioVerdeck geht nicht ganz zu

• Hallo,

nachdem Mike, mein CVM wieder toll repariert hat, nochmals vielen Dank Mike, habe ich jetzt folgendes Problem.

Beim öffnen machte es ein lautes Knack und jetzt kommen die beide schnapper vorne nicht mehr an der obere Rand der Frontscheibe.
    rechts ist auch ein knick im obere Fensterrand von Metalteil des Verdecks, steht also ein wenig nach Unten.
    rechte seite.jpg
    rechte seite nahansicht.JPG
    rechte seite innenansicht.JPG

wer hat da Erfahrung mit der Reparatur und kann mich dabei helfen?
    RA Verdeck (mechanisch) einstellen.pdf

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Die Fenster sind ja zu. Hast du die für die Bilder zu gemacht?
    Bei mir öffnen Sich zunächst die Fenster um einige cm. Danach wird das Dach geöffnet oder geschlossen, um nach dem gesammten Vorgang die Fenster wieder komplett zu schließen.
    - Elektronikproblem?

• Also bei mir hat ddas verdeck auch einmal geknackt, aber da war er auf ner hebebühne drauf und nachdem der bimmer unten war wollt er immer noch nicht einrasten aber dann hab ich mall mit der hand beide haken eingedrückt und dann gings wieder.

Probiers aus han!

• erstmal Danke euch beide für eure Antworten, es ist erstmal halb gelöst.

@Chrunchie,

ja, die Fenster habe ich danach hochgemacht um zu schauen ob das rechte Fenster auch noch komplett zugeht und erst dann habe ich die Bilder gemacht.
    Es ist definitiv kein Elektronikproblem, soweit ich das als Leihe sagen kann ;)

@Filipe,

es ist egal ob vorne am oberen Fensterrand am Verdeck gedrückt wird. Das einzige was passiert ist das es Spannung gibt, was nicht gut ist. Den Winkel bleibt.

ich habe jetzt die Schraube (1) rausgedreht, wobei der Penökel (2) der sich queer gestellt hat, erstmal rausgenommen habe, dadurch geht mein Dach wieder auf und zu.
    Foto2.jpg

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)