Einbau der BESCH... FK Xenonscheinwerfer mit Angel Eyes für 1000€ ---Mein Reinfallbericht---

• Wie gesagt, meine Idee wäre es, FK anzuschreiben nach dem Motto Streuscheibe kaputt gegangen oder blind, man möchte gerne Ersatz kaufen. Dann hast die Streuscheiben mit Prüfnummer drauf. Dann wirkt dein Scheinwerfer für die Rennleitung und TÜV legal (aber das ist denke ich Urkundenfälschung). Also will ich hierzu KEINEN AUFFORDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Damit die Täuschung perfekt ist, müsste man den Fernlichteinsatz von nem Angel Eyes Scheinwerfer nehmen und in den BMW bauen, dem Fehlt ja dann das Loch für die Standlichtbirne, was das letzte Erkennungsmerkmal wäre, dass es sich um "BASTELEI" handeln könnte.

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!