Hi,
ein Freund hat einen 325xi Touring Bj. 2002 ohne M-Paket mit originalem Fahrwerk. Die Stoßdämpfer hinten müssen getauscht werden. Kann man dort auch die Stoßdämpfer des M-Technik-Fahrwerks verbauen, oder geht das nicht?
Danke schomal,
Sebastian
Hi,
ein Freund hat einen 325xi Touring Bj. 2002 ohne M-Paket mit originalem Fahrwerk. Die Stoßdämpfer hinten müssen getauscht werden. Kann man dort auch die Stoßdämpfer des M-Technik-Fahrwerks verbauen, oder geht das nicht?
Danke schomal,
Sebastian
Die M-Paket Dämpfer sind ja ein wenig kürzer, geht daher nicht.
Gruß Andy
Ok, er kommt tiefer, das ist klar. Aber rein technisch geht das nicht? Habe ich das richtig verstanden?
Passen denn die normalen von den Heckschleudern?
Puh, ob das rein technisch geht weiß ich nicht. Denke aber mal schon.
Jedoch ist es sicherlich nicht zugelassen, wenn die nur hinten getauscht werden. Hängearsch ist ja sowieso nicht so schön
Bei meinem waren original ab Werk M-Dämpfer (hinten) verbaut; vielleicht eine andere, spezielle x-Ausführung?
Bei meinem waren original ab Werk M-Dämpfer (hinten) verbaut; vielleicht eine andere, spezielle x-Ausführung?
Wenn ich in den Teilekatalog schaue, erscheinen für den 325xi nur eine Art Stoßdämpfer.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die X spezielle Fahrwerke haben. Wäre ja auch eigentlich sinnvoll...