Ihr macht mir ja alle richtig Angst!
Na,ich werd sie trotzdem ausprobieren und dann seh ich ja was so geht. Werd ich ja merken ob sie was sind oder nicht![]()
Genau.. kannst ja mal berichten
Ihr macht mir ja alle richtig Angst!
Na,ich werd sie trotzdem ausprobieren und dann seh ich ja was so geht. Werd ich ja merken ob sie was sind oder nicht![]()
Hi
nicht das jetzt jemand denkt ich hätte Interesse, aber was kostet solch ein Reifen ?
Jo,man muss eben auch mal aus dem Einheitsbrei ausbrechen und kann so vllt einen guten Testbericht für alle machen
versuch es doch mal mit Kumho Reifen!
Sind auch nicht so Teuer, kleben auf der Straße, sind aber recht schnell runter weil weich
Habe die auf dem E36 öffters drauf gehabt 225er und war damit zufrieden!
Haben auch ne gute Figur auf der Nordschleife gemacht und bei Regen gingen die auch ganz gut!
klar nicht zu vergleichen mit Michelin Dunlop etc....
klar nicht zu vergleichen mit Michelin Dunlop etc....
Jop,und ich glaub dass is auch was die meisten hier mit den Lassa machen. Sie vergleichen sie mit der absoluten Oberklasse. Und ich denke man kann es ja mal probieren. Ganz schlecht können sie ja ned sein
Jop,und ich glaub dass is auch was die meisten hier mit den Lassa machen. Sie vergleichen sie mit der absoluten Oberklasse. Und ich denke man kann es ja mal probieren. Ganz schlecht können sie ja ned sein
Versuch
machd kluch...
Bei mir waren auf meinen Sommerfelgen Lassa Reifen drauf. Ich jagte meinen Sontags immer durch den Harz und der verlor so schnell nicht den Kontakt zur Straße. Vor allem bietet er sicheres Feedback. Die Strecke bei Kyffhäuser bin ich mit diesen Reifen gefahren, dass schnell bei Nacht rauf und runter und der Reifen hat sich immer "gut" angefühlt. Die Nankang die ich jetzt drauf habe sind etwas schlechter. In scharfen engen Kehren zeigt sich eher Schlupf auf.