Kabelstrang Kennzeichenbeleuchtung

• Hallo!

Ich habe mal wieder ein Elektrisches Problem!

Meine Kennzeichenbeleuchtung ist komplett ausgefallen und ich hätte es natürlich gerne wieder auf Vordermann :)

Nagut als ich dann die Kabellage ausgebaut habe und jedes Kabel durchgemessen habe, musste ich feststellen das quasi 50% von den kabel gebrochen waren und nur in einer ganz bestimmten "stellung" noch durchleitfähigkeit haben!

Meine Frage kann man DAS HIER [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/kabelstrangkzbe46wnmw.jpg]

(Das kabel für den klappenöffner wa schonmal geflickt beim gucken ob da vllt der fehler liegt ist die "neue alte" verbindung abgebrochen ô0 )

irgendwo im Internet Bestellen oder zur not auch beim :)

Ansonsten bleibt mir das kabelgeflicke ja nicht ersparrt, wollte sonst die Kabel jeweils vor den Kontakten trennen und ein neues Kabel im passendem Querschnitt mit quetschverbindern und schrumpfschlauch neu durchverbinden.... weiß nicht ob man ein neues kabel komplett neu an den kontakten der lampenfassung anschliessen kann?!?! bei mir ist alles schon so mit Grünspahn zu, dass man kaum ein einblick hat!

Vielen Dank schonmal

Cradle

PS.: Hat jemand noch hilfreiche tips zum Tausch des Nockenwellensensors NATÜRLICH auch der einlass X(

• So blöd es klingen mag, aber warum baust du nicht gleich auf e90 LED Lampen um? Das was du fotografiert hast, ist eigentlich schon Schrott und Schade um die Arbeit.

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• hm, so blöd es klingen mag, hab ich davon noch nie gehört :P Vllt kannst du mir ja ein Link schicken was ich dazu alles brauch?! oder gibt es eine anleitung zum einbau??? Vielen dank aber

Edit:

neues e90 fassungen reinlöten wird ja ein kinderspiel und anpassen, mir geht es jedoch um den Kabelstrang wie es shcon in der überschrift steht ô0

Einmal editiert, zuletzt von Cradle ()