Auspuff Kaufentscheidung

• kannst du mal bitte ein paar Bilder machen :) bin auch derzeit auf der suche nach nem neuen.

€: ich habe beim suchen bei Novus noch einen gefunden der mir eigentlich besser gefällt... wie ist das eigentlich mit dem Anbau gewesen, ging es einfach/passgenau iwi bin ich auch verwundert mit den halterungen wenn ich z.B. bei Bastuck schaue sind die wo anders wie bei den Novus...http://www.firsturl.de/y1DUHzH

• Mein ESD hat seit geraumer Zeit ebenfalls Lochfraß. Schweißen oder das Geld für nen originalen Serien-ESD ausgeben ist keine Option für mich.
    Bei den ganzen ESD-Threads wird mir die Entscheidung auch nicht leichter gemacht. Anfrag für ne Bastuck-Halbanlage hab ich schon gemacht, aber irgendwie ist mir das Geld für meine 10 jahren alten BMW dann doch zu viel. Ich mag einfach nur nen Edelstahl Sport ESD haben für nen moderaten Preis. Magnaflow als Universal-ESD mit fehlenden Fixierungen hab ich ja nun schon abgeschrieben. Wäre denn Supersport nun eine Option oder nicht? Ich will nicht anspruchslos wirken, aber mich auch nicht auf die "welcher ESD brummt wie"-Debatte einlassen. Sicherlich ist jeder für sich schon besser als das verostete Gürkchen was da jetzt dran hängt bei mir :P (keine Wortspiele bitte)

~Mal bist du der Baum, mal bist du der Hund! ~