Allgemeine Fragen zum 316i

• Hallo Leute!
    Hab mir vor 2 wochen einen BMW 316i Touring gekauft!/leider nen 4 zyl mit 115 ps
    Da ich jetz nicht so der Auto Profi bin hab ich einfach mal ein paar fragen!

1.Was für einen Auspuff(evtl auch Sport) könnt ihr empfehlen weil der normale sieht bisschen klein aus (alles ausser eisenmann die kann ich mir glaub net leisten was ich so gehört hab)
    2.Welches Radio könnt ihr empfehlen ich will das klimabedienteil in das Ablage fach setzen somit hab ich mehr platz
    3.Was für ein Fahrwerk würdet ihr reinbauen
    4.Und weiss jemand wo ich zierleisten in schwarz kriege bzw ob es die gibt hab zwar mal gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden und wenn ja nur einzelne teile weil ich will die chrom dinger weg haben!

ich hoffe hab jetz genug mit meinen fragen genervt und es gibt jemanden der antwortet:) am schönsten wären sogar noch mit link:)

danke im vorraus!

Edit:Hat jemand vielleicht nen anderen schaltknauf oder nen schwarzen grill zu verkaufen^^

Wer Rechtschreibfehler Findet Darf Sie Berhalten^^

• Zu 1. Firma Novus Sitz Bochum / Herne

zu 2. Wieviel darf das Radio kosten ? Ansonsten Dynavin ! Und du brauchst einen Halter um das Kilmabedienteil mit dem Ablagefach zu tauschen, geht also nicht einfach so !

zu3. Wieviel darf das Fahrwerk kosten ? Ansonsten Weitec !

zu4. Ebay ?!

• Zu 1. kann ich mich nicht äußern,

2. Ordentliches Radio wäre das Dynavin.

3. Fahrwerk etwas in Richtung Eibach oder H&R. Je nachdem wie tief du willst.

4. Such mal nach diesen Zierleisten: Alu Black Cube

• Ihr Antwortet ja schnell:)
    Ich dachte Auspuff sagte mir nen Kollege soll ich ne Bastuck anlage nehmen.
    Radio Kann 500-600€ kosten
    ich hab glaube die leisten falsch beschrieben:)
    ich meine eigentlich die aüsseren am auto sind dann glaube ich stoßleisten oder?
    weil die im innenraum habe ich mir grade in carbon optik gemacht:)

• Jep, die äußeren sind Stoßleisten.

Das Dynavin wäre das richtige für dich. Liegt auch im Preisrahmen. Was besseres wirst du wohl nicht bekommen.

Außer vielleicht ein CarPC :)

• Alles klar dann ist mir ja schon mal ein wenig geholfen!
    jetz mus sich nur die blöden leisten in schwarz finden und nen anderen grill weil das chrom gefällt mir nicht und eine leiste (an der fahrer tür hat ne fette beule)
    im großen und ganzen bin ich aber zufriegen mit dem auto!lässt sich gut fahren und hat auch nicht so viel verbrauch wie ich vorerst gedacht hab!

danke für die hilfe!

ps:weiss du auch wie die blende genau heisst?weil original bei bmw kostet die glaub um die 60 €

@masterandy:du kommst ja aus bielefeld habe ich grade gelesen komme aus deiner nähe aus Rheda ( falls du es kennst) :D

• Hi,

die Leisten gibt es in der Bucht in Unmengen.

• ps:weiss du auch wie die blende genau heisst?weil original bei bmw kostet die glaub um die 60 ?

@masterandy:du kommst ja aus bielefeld habe ich grade gelesen komme aus deiner nähe aus Rheda ( falls du es kennst) :D

Hey cool, OWL :thumbsup:

Welche Blende meinst du?