Tachoringe von eBay?

• Der Tacho ist ja hinten zusammengeklipst und zusammengeschraub, wie ich meine eingebaut habe konnte ich jedoch den Tacho nicht mehr zusammenklipsen. Ging das bei dir noch ?

• Hi Schöni,

ja, hat bei mir alles geklappt. Keine Probleme beim zusammenbauen.
    Habe die Ringe ja mittlerweile eine Zeit lang drin, bin heute aus dem Urlaub gekommen, habe mich mittlerweile doch irgendwie recht gut daran gewöhnt. Irgendwie gefallen sie mir inzwischen ganz gut. Nur habe ich den Eindruck, dass sie leicht schräg in den Führungen sitzen, obwohl passgenau geklippst.

LG
    Timo

• Hat jemand schonmal DIESE RINGE verbaut? Innen schwarz glanz und aussen glänzender Chromring...ich find die schön. Kommt gut bei komplett schwarzer Innenausstattung, denk ich...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Ich habe am Wochenende die von diesem: http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…3AE46&hash=item2ec7ff6cca
    bestellten Shop verbaut, weil ich die Ringe bis zum WE haben wollte wegen MFL Nachrüstung etc.. und die Ringe aus deinem Link kommen aus Irland und das hätte mir zu lange gedauert.

Die Ringe von stylingparts sind ohne Mängel, einfach Top, clipsen ohne Kleber reicht..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Gut...Lieferzeit wäre mir egal, habs net eilig. Mich hätte nur interessiert wie die aussehen...aber kannst dan ja mal ein Foto von Deinen machen, sind ja kpl. schwarz wenn ich es richtig sehe.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Ich hab auch die schwarzen Chromringe verbaut. Ich finde, sie passen viel besser zu einer schwarzem Innanausstattung als die normalen, da sie sehr dezent sind. Ich kann nachher auch Bilder einreichen, bin grad noch in der Schule aber danach dann :)