[Termin] e46 Forums Treffen 2008

• Sorry werde nicht dabei sein - weil schlicht weg einfach zuweit !
    Ebendmal 1500 Km Hin und zurück + Spritgeld + Übernachtungen + dies und das !
    Da sind schnell mal 500E fürn WE wech !
    Auch wenn jetzt viele meinen das wäre doch kein Problem ...
    dann wünsche ich dennen Viel Spass !!!

• Zitat

Original von Stauber
    Sorry werde nicht dabei sein - weil schlicht weg einfach zuweit !
    Ebendmal 1500 Km Hin und zurück + Spritgeld + Übernachtungen + dies und das !
    Da sind schnell mal 500E fürn WE wech !
    Auch wenn jetzt viele meinen das wäre doch kein Problem ...
    dann wünsche ich dennen Viel Spass !!!

Kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Das nächste mal werden wir es in der Mitte von D machen dann haben mehrere die Chance dabei zu sein!

• na schade...
    würd auch kommen aber für mich wäre es auch etwas weit...600km hin...
    mitte von D wäre perfekt;)

wünsch euch viel spass...vllt bin ich zufällig auch da:P

• Ich verabschiede mich dann wohl auch mal leise von dem Gedanken zu kommen... Terminlich passt es einfach dieses Jahr nicht :(

• Ist nicht wahr oder? Siehst Du gar KEINE Chance zu kommen? kann ich ehrlich gesagt nich so gut verkraften wenn DU nicht kommst :( :(

• Ich hab zwischen Mai und Juni immer wieder schriftliche Prüfungen. Deshalb scheidet für mich Mai und Juni definitiv aus. Nur im Juli wäre es möglich, aber so wie es momentan aussieht wird es ja wohl eher Mai bzw. Juni :(

• hmm... ja, dann drück ich Dir feste die Daumen dass an den Prüfungen alles klappt. Wär aber trotzdem SUPER wenn du es irgendwie einrichten könntest... erst mal sehen was das Voting für den Termin ergibt... :) das dauert noch lange lange lange...