Unterschiede Dekorleisten Titan II vs Mattchrom

• Hallo Zusammen,

das ist schon einige Male thematisiert worden aber eine wirklich konkrete Antwort habe ich noch nicht gefunden. Falls also Jemand von Euch mal beide Dekorleisten nebeneinander liegen hatte, bitte eine kurze Antwort wo die wirklichen Unterschiede in Farbe und Haptik liegen. Angeblich sind sie ja sehr, sehr ähnlich. Welche Dekorleisten würdet ihr eher empfehlen?

Beide Varianten gibts für rund 140-150 Euro als kompletten Satz zu kaufen. Nur welchen nehmen?

Gruß
    Fab

• Das Problem hier ist das die Matt Chrom auch als Titan Matt Chrom abgeboten werden die Titan II Matt chrom sind definitiv anders

Hierunter 2 Links
    1. Interieurleisten TITAN II Matt Chrom gebürstet

2. Interieurleisten in Matt Chrom

die letztere gibt es für das Geld zu kaufen und sind ohne Muster, Bürsting das ist was erstere teurer und seltener macht und erst recht nicht für 140-150 €

Ich würde die Gebürstete Version haben wollen, mein Geschmack war schon immer teuer ;) .
    Einfacher kommst du an die 2. ran.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Nein, ich meine nicht die gebrürsteten Versionen sondern Titan vs Mattchrom ohne Struktur. Hab mal einen Screenshot angehängt, dort gibts natürlich auch noch die teuren Varianten mit Alu Säulen und die Cube Varianten. Die sind deutlich teurer...

• ich weiß jetzt nicht welche 2 zeilen du meinst auf deinem Bild

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• ich weiß jetzt nicht welche 2 zeilen du meinst auf deinem Bild

Na die Dekorleiste Titan und Dekorleiste mattchrom. Steht ja dran ;)

• So, dass ist jetzt die Antwort von einem Shop der beide Dekore verkauft:

mattchrom ist gebürstetes Aluminium
    Titan II ist lackiert