OK, jetzt habe ich es verstanden
Danke!
OK, jetzt habe ich es verstanden
Danke!
Hallo,
hast DU das Radio mit Monitor? Ich suche eins mit MD!!! Würde Dir meins (Kasette) im Tausch anbieten!
Hallo,
nochmal für einen Unwissenden.
Das Navi Professional mit MP3 Wechsler im Kofferraum zeigt die TAGS an. Oder geht das erst bei einem BM54 ab BJ2005?
Meiner ist auch von 9/2004 nur noch ohne Wechsler aber mit Navi Professional, will Ihn nachrüsten und das wäre die ID-Tag Anzeige schon echt klasse.
Gruss
Michael
Hi,
wen du die ID3 angezeigt haben willst musst du dir das BM54 kaufen. Kostet so zwischen 300-450€ [Ebay].
bin mir zu 99% sicher, fahre erst seit 4 Monaten BMW muss noch viel Information nachholen
Wen du mich meinst Casi bin selber von kasette auf CD umgestiegen
Danke für die Info, werde erst mal nach einem Wechsler schauen und dann später das BM54 tauschen.
Gruss
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von michael-sp
Hallo,
nochmal für einen Unwissenden.
Das Navi Professional mit MP3 Wechsler im Kofferraum zeigt die TAGS an. Oder geht das erst bei einem BM54 ab BJ2005?
Meiner ist auch von 9/2004 nur noch ohne Wechsler aber mit Navi Professional, will Ihn nachrüsten und das wäre die ID-Tag Anzeige schon echt klasse.
Gruss
Michael
ID3-Tag Anzeige ist möglich, wenn das BM54 BJ KW 37/05 und neuer ist.
Ganz einfach, ID3 Tags verarbeiten und anzeigen konnten die Radiomodule (BM54) erst ab Herstellungsjahr KW 37/05. Somit ist dein verbautes Radiomdul nicht ID 3 Tag fähig.
Aber wie bereits gesagt, ID3 Tag Anzeige ist nur in Verbindung mit einem neuen Radiomdul ab 05, einem MK4 Rechner und einem originalen CD MP3 Wechsler möglich.
Ich hoffe es wurde jetzt etwas klarer
Moin zusammen,
ich bin etwas unsicher welches ich genau brauche - kann mir bitte jemand die Teilenummer von einem aktuellen BM54 posten?
Gruß
Oliver