• Habe einen 320 d gefunden....Ende 99er EZ, 150 tkm, Leder Xenon etc für 5000 Euro und 1 Vorbesitzer, der nicht ALI hieß ;)


    Hat zwar leder und Xenon aber ich bezweifle das der Wagen im guten Zustand ist. 5000 Euro würde ich für ein 12 jahre altes Auto mit 150tkm nicht ausgeben, obwohl 5000€ so gesehen nicht viel Geld ist.. Außerdem gibt es ja das bekannte Problem mit der Hinterachse bei den alten Modellen.. In welchem Zustand der Turbo ist, ist sicherlich auch nicht klar. Für 2000€ mehr bekommst du schöne Faceliftmodelle..
    Und zum Thema "ALI".. Die Ali's haben meistens die besten Autos zum Verkauf. Ich kenne so viele, die bei "Ali's" kaufen und komischerweise hat bisher niemand gravierende Probleme mit den Autos gehabt? Dazu gehöre auch ich. ^^ Warum hast du bzw. wenn mans verallgemeinern müsste; habt ihr immer so schiss? Ich finde somit stellt ihr euch selber klein dar und ich hoffe für jeden der diesen Gedanken mit "ALI" hat, das irgendein "HANS" sie verarscht :)

  • Dass ein Händler kein (im Zweifel geprüftes!) Bargeld will ist mir auch neu.. Bisher hab ich es meist anders erlebt :D


    Zum Thema:


    Bei der Jahreslaufleistung ist die höhere Steuer egal. Und mehr Spaß macht der 320d wahrscheinlich auch :)

  • also der sieht natürlich um welten geiler aus :)
    die KM sind grundsätzlich kein Problem...nur wie lange soll er denn halten ;)


    aber ist halt so ne sache...



    ich persönlich würde dir def. ein Fecelift empfehen und damit den 150 PS 2l Diesel oder 330d 204PS



    auch wenn das jetzt evtl nicht so top ist aber...
    son alternativ wagen könnte auch eine lösung sein:


    EZ 06/2000
    174.000 km
    Diesel
    110 kW (150 PS)


    von Privat (da geht normal noch mal fein was am Preis)


    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1



    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1





    jetzt nicht gleich schlagen ist nur ein tip :)


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  • hmmm :) sieht garnicht so schlecht aus :)
    ich will um gottes willen hier net audi verteidigen, aber bei dem KM stand...ob da nicht andere auch häufiger mal "hilfe" brauchen...


    beim 2,5er AKN laufen quasi alle 100000km die nocken ein :) , mit der zeit bricht dann auch mal ein kipphebel.
    VEP ist auch mal ein Thema...
    und das dollste der Zahnriemen alle 120 TSD km wechsel, bei dem der halbe vorderwagen auseinander gebaut wird...
    "Servicestellung" ein fest...sowas gibts bei BMW net :)



    der 3l ist weniger anfällig als der 4 zylinder