Nieren 316i Touring BJ 04

• Hallo ich suche für mein auto nieren am besten schwarz matt geiler wäre sogar noch schwarz chrom!
    hat zufällig wer welche zu verkaufen oder kann mir von ebay ein bsp link geben welche ich kaufen könnte? da stehen so viele drin und ich weiss einfach nicht welche ich nehmen soll vllt hat ja einer erfahrung damit!

danke im vorraus

gruß impulse

Wer Rechtschreibfehler Findet Darf Sie Berhalten^^

• Vorsicht bei den Ebay Nieren. Hatte neulich auch welche gekauf tin Schwarz nach 15 min hab ich sie wieder eingpackt und zurück geschickt. Billig verarbeitet und passte nicht.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Vorsicht bei den Ebay Nieren. Hatte neulich auch welche gekauf tin Schwarz nach 15 min hab ich sie wieder eingpackt und zurück geschickt. Billig verarbeitet und passte nicht.

:dito:

Hab ich auch schon erlebt!
    Letztenendes hatte ich dann die Schnauze voll und hab sie selber lackiert..

• Ja hattest ja geschrieben in meine thread. Bin auch am überlegen ob ichs nicht selber mach, wenns schief geht kann ich mir immer noch originale bei meinem Schlachter besorgen. Hast vielleicht mal en foto von deinem Werk? :)

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Stimmt habs da ja schon niedergepredigt^^
    Sohab ichs auch gesehen...so kaufen kann man sie dann immernoch:)
    Schau mal in meiner Fotostory..da sind Bilder drin.

• Gemacht getan, schaut echt super aus!! Werde ich dann wohl auch machen. Wie lange haste das jetzt schon? Platzt da irgendwo was ab? Probleme mit steinschläge?

• ich habs letzten Freitag/Samstag gemacht...
    ist super rausgekommen, hat mich selber überrascht!
    Ob was abplatzt kann ich nach bis jetzt ca 60km noch nicht direkt sagen^^aber ich hoffe es nicht;)

• Ja dann bin ich mal gesapnnt, kannst ja in nen paar wochen berichten :)