Dann muss sie stärkere nehmen, z.B. die 21,5mm.
Gibt doch genug Auswahl, zur Not noch 5er Platten ran und alles ist bündig und TÜV bereit.

ein paar Fragen rund um das Thema Distanzscheiben, FWB etc.
-
-
Schau mal in das Gutachten ob nicht von vornherein Karosseriearbeiten nötig gewesen wären.
Gab es eigentlich keine Punkte wegen den Distanzscheiben?
Bin mir ganz sicher! Et 40 mit 9x19 und 225/35 passt zu 100% auf der Limo.
Hab 3 Punkte dafür bekommenPDC geht jetzt übrigens wieder NICHT mehr
hatte mich schon gefreut. ich tippe mal auf nen Wackler?! Sprich, ich bräuchte ein neues Kabel oder?
Wie schon gesagt wurde, Möglichkeit ist auf jeden fall da-die Federn haben sich noch weiter gestzt.
Federwegsbegrenzer sind meiner Meinung und auch vom technischen her Müll.
Zieh mal Gummiunterlagen für die Federn vom Schlechtwegepaket in Erwägung.hab ich mir auch schon überlegt.
Aber, dass die Federn sich auf so kurze Zeit so stark setzen ist mir etwas schleierhaft
-
Mir ist noch was Neues aufgefallen: Mein PDC geht nur nach einer längeren Autofahrt, sprich: nachdem ich ca. 30 km Langstrecke gefahren bin
ansonsten (wenn ich ihn "kalt starte") gehts nicht......
-
Vielleicht trocknet der Fahrtwind das Kondenswasser an einem Sensor das er nach längerer Fahrt funktioniert ?
Vielleicht wirklich Feuchtigkeit in einem Kabel ?
Hatte bei einem Coupe den Fall, das Ding hat sich hinten nach GW-Fahrwerkeinbau 5 Tage lang jeden Tag ein paar mm gesetzt.
(jetzt liegen drei Lagen der Federn direkt aufeinander-tolle Geräuschkulisse
)
-
oh je
hmmm, aber dann müsste es ja ständig funktionieren
und es geht wie gesagt immer nur nach längerer Fahrt. Wenn ich Kurzstrecken fahre und rückwärts einparken will, piepts durchgehend.
-
Durchgehendes Gepiepe ? Kann doch wirklich nur an Sensor oder Kabelage liegen.
Was ist mit Auslesen ? Müsste doch anzeigen was defekt ist ?Schon merkwürdige Sache.
-
Also NCS sagt mir was von "Sensor links".....aber alle Sensoren funktionieren, da alle dieses klickende Geräusch machen
-
Kann doch dann nur ein Kabel sein bzw. ein Kabelbruch ?
-
Aber wieso gehts dann ganz normal, wenn ich länger gefahren bin? Das geht irgendwe nicht in meinen Kopf rein......davor ists ja ständig nicht gegangen.
Oder wird (falls es ein Kabelbruch ist), das Kabel durch die Erschütterungen kurzzeitig wieder "zum Leben erweckt"?
-
Hab sie heute schließlich abmontiert, aber jetzt geht er immer noch auf!
Wie bereits erwähnt, ich würd sagen Dämpfer sind durch od. fast durch, wo ich meine Felgen auf ET40 mit den HR´s hatte schliff der auch ohne ende, jetzt mit dem lowtec nicht mehr, gibt halt nix schöneres als neue dämpfer und nen straffes fahrwerk
Geh mal zum ADAC auf den Stoßdämpfer prüfstand, ist für mitglieder kostenlos, falls du kein mitglied bist, such dir nen freund der mitglied ist der soll mit dem wagen hinfahren.