2 Komponentenkleber

• HI,

ich habe mir die Carbon Embleme gekauft.
    Diese sind ja zwischen dem Plastik"rahmen" und dem Emblem selbst per Doppelseitigem Klebeband verbunden.
    Dies hält aber logischer weise die Hitze momentan nicht aus (Bei uns hasts noch 25 Grad heut) Und wenn ein Schwarzes auto in der Sonne steht wirds ja noch n bissl wärmer.
    Jedenfalls sitzen dei Embleme auf dem Platik ziemlich los bzw eines ist schon etwas abgestanden.
    Habe jetzt gedacht das ich die mit einem 2 Komponentenkleber verbinde.
    Das eblem selsbt ist ja nicht aus Plastik wenn ich mich nicht täusche.

Taugt den der WEICON Epoxyd-Minutenkleber dafür was. Habe den mal von unseren hausmeistern im geschäft bekommen und wollte das heute abend alles richten.
    Oder habt Ihr eine bessere Idee?

Danke schonmal und Gruß
    Andi

• Mein Emblem hinten hat ja ohne Anpassung nicht in den Plastikrahmen gepasst (habe auch Echtcarbon), also hab ich's nach dem Bearbeiten mit 4 Tropfen Sekundenkleber auf die Plastik geklebt. Vorne zur Sicherheit auch. Hält bombenfest bisher, also so n 1€ Sekundenkleber tut auch seinen Dienst. Man muss ja nicht gleich mit Spatzen auf Kanonen schießen oder so... ;)

• Ne, aber wenn ich das von meinen Hausmeistern bekomm... :)
    Hinten rutschts auch immer wieder raus, also das komplette teil. wird wohl auch nen tropfen abbekommen...

Aber taugt der Kleber auch was?