325ci eBay - endet Montag Abend!

• Hallo,

wünsche dir dann viel Spaß mit dem Auto.
    Habe heute noch mal mit dem Verkäufer telefoniert, linker Kotflügel rostet anscheinend auch (hat er angeblich heute erst entdeckt).
    Das mit der Lambdasonde ist wohl doch was größeres, das der Unterdruck nicht stimmt usw.
    Dann hab ich noch per Email weitere Fotos bekommen mit schon ganz schön starken Kratzern an der Stoßstange usw.
    Am Schloß des Kofferraums stimmt auch was nicht, Rostbläschen und Lackfarbe nicht ganz identisch.
    Könnte noch mehrers aufzählen aber ich glaub das reicht.

Ich suche lieber noch weiter.

MfG Florian

• Die Auktion wurde wohl vom Verkäufer zurück genommen. Keine Ahnung wieso, immerhin hatte er einen Mindestpreis angegeben und konnte so nicht weniger bekommen als er sich gewünscht hat.

• Komisch, beim ersten Link kommt bei mir dass die Auktion nicht mehr vorhanden ist.

• Wer kann schon ein halbes Jahr "seinen Wagen" im "echten Leben " suchen?

verstehe die frage nicht.
    willst du sagen das ich kein echtes leben habe oder watt??

und wenn du dich fragst wie man seinen wagen halbes jahr suchen kann, kann ich s dir sagen:
    1. muss man wissen was man für n auto will
    2.muss man genug geld sparen (damit man kein auto mit 200 000 km kauft, der wahrscheinlich aus dem letzten löchern pfeift oder wie der spruch heißt) den sonst hat man an der falschen stelle gespart.
    3.mit geduld auf das richtige warten

• Was für ein fieser Schrott. 2x Kotflügel + Lack + Reifen (abgefahren) + sehr viele weitere Mängel + rost hinten + versteckter unfall, na das wird was.
    Wieviel bekomm ich wenn ich das Auto für den Besitzer entsorge? Vernünfig ist der VERKÄUFER schon, er weis, dass er den Schrott GAAAANZ SCHNELL loswerden muss!

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Der Kotflügel sieht ja mal übel aus. Da muss man noch einiges an Geld rein stecken, bis der voll in Schuss ist. Damit meine ich den ganzen Wagen.
    Das ist aber wieder das typische eBay verhalten. Die Auktion löst einen Rausch aus und man hört nicht auf, wenn man es schon längst tun sollte.
    Vielleicht sollte ich das mal mit meinem auch machen. Könnte da am Ende mit dickem Gewinn raus kommen und mir dann einen 330 holen. :D Ne lieber nicht, irgendwie mag ich ja meinen 325 und will ihn gar nicht hergeben.

• Wer bezahlt denn 6800 für sowas ?( das tut ja weh.

Trymon ich hab auch das Gefühl dass auf ebay viele Autos für viel zu viel weggehen. Trotzdem hätte ich selber zu viel Angst, mein Auto dort am Ende viel zu günstig loszuwerden.

BaXX ich hab meinen mit 180 tKm gekauft, hab jetzt nach einem Jahr 226 tKm drauf und hatte bisher keine Probleme mit dem Wagen (außer dem normalen Verschleiß natürlich). Es gibt einige, die haben viel mehr für deutlich weniger Km bezahlt und haben NUR Probleme. Man kann also nicht pauschal sagen dass viel Km = am falschen Ende gespart sind.