320d Touring vFl - Was darf er kosten?!

• So muss das, oder? Benötigt hätte ich den Wagen eh noch nicht, bin vor 10 Tagen erst 17 geworden. Aber bei der Gelgenheit konnte ich nicht nein sagen. ;)
    Man ist nur einmal jung, warum also sich nicht den Spaß erlauben.

• So muss das, oder? Benötigt hätte ich den Wagen eh noch nicht, bin vor 10 Tagen erst 17 geworden. Aber bei der Gelgenheit konnte ich nicht nein sagen. ;)
    Man ist nur einmal jung, warum also sich nicht den Spaß erlauben.

Dein erster Wagen? wenn ja dann herzlichen Glückwunsch und gleich dazu ein BMW, mein erster Wagen war ein Citroen AX 1.4 Diesel. :lol:

Wer sagt das Hubraum alles wäre ?? elegantes dahingleiten ist angesagt ... :D
    Bester Münchner Wagen Produzent... (gibt es eigentlich noch welche?) :rolleyes:
    Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto

• Jop, mein allererstes Auto, mein kleiner e46. Hätte nie gedacht, dass ich mir den Traum erfüllen kann. Wurde in meinen ersten 7 Lebensjahren von Papa's 730i e32 mit dem BMW-Virus infiziert. :)
    Musste ja auch 11 Tage lang mit einem Opel Hubraumkrüppel namens Meriva 1.6 aushalten, da darfs jetzt schon ein 2 Liter Bimmer sein :P

• Herzlichen Glückwunsch zum ersten Auto. :thumbsup:

Das beim E32 ein Virus bei ist dürfte jedem klar sein der einen hatte oder gefahren hat. :)
    Sowas hatte ich auch mal, allerdings als 735iL. ;)