Anlage im Auto verbessern... was ist nötig- was nicht?

• Genau das mein ich ja: man kann im Suchfenster nur das ganze Forum durchsuchen, wenn man auf der Startseite ist.
    Ich persönlich finde das sinnlos und nervig.

Wenn überhaupt, dann könnte man ja ein Suchfenster danebenmachen, womit man nur das jeweilige Thema durchsuchen kann. Oder eben 2 Optionen, und der User kann ein Häckchen setzen (grundsätzlich sollte es auf "ganzes Form durchsuchen" gestellt sein!)

• Du hast mich nicht verstanden kingodabongo,

wenn du im Forum Car-Hifi + Telefon stehst kannst du gezielt in diesen Unterforum suchen, natürlich solltest du da kein Thread geöffnet haben.
    Ist wirklich nicht so schwierig. es zeigt mir nur wie faul manche sind vernünftig zu suchen und es anscheinend einfacher finden plump eine Frage die schon mehrfach gestellt ist, nochmal zu stellen. Und Nein, das gilt jetzt nicht persönlich für dich, sondern allgemein. Der gesunden Menschenverstand tut den Rest.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Schön, dass ich da doch mal wieder was in Gang gebracht habe!

Dass man eine erweiterte Suche mit dem grünenn Pfeil tätigen kann, weiß kein Schwein, weil jeder davon ausgeht, dass es ein Suche-Straten-Knopf ist!

Naja, ich versuche ja meistens die Suche zu nutzen auch wenns selten klappt!
    über GOOGLE kommt man dann auch ins E46 Forum, klappt besser!

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• bei google eingeben:

site:e46-forum.de und dahinter den gewünschten Suchbegriff, z.B. Anlage, Muskanlage, Sound verbessern, welche Anlage, etc. pp., da findest schon bissl was.