Schwarze Niere nachrüsten

• Also ich hab se vorhin eingebaut... also nach m schaffe.
    Dauert wenn mans weis wirklich nur 5 Minuten.
    Ich hab länger gebraucht, da ich erst dachte den silbernen rand separat rauszumachen also die nieren in 2 teile zu teilen.

BRAUCHT ES ABER NICHT!!!!
    man darf sich von den nasen nicht irre führen lassen! diese komischen schwaren "pfeile" "dreiecke" bei denen die außenseiten nach "oben" gebogen sind, dass sind die nasen an denen man drücken muss.
    Ist n bissl schwerfällig aber wenn man die zwei unten und die eine links und rechts bissl über das metall geschoben hat gehts einfach raus.

Rein gehen die neuen einfach durch beherztes drücken nach ausrichtung. braucht n bissl überwindung, aber funktioniert top!!!

Qualität ist auch super!
    Hab die shadowline von Lion-Tuning
    Gruß Andi

• Hmm so langsam komme ich ins zweifeln. Meine sahen genau so aus wie deine und da ging rein garnichts. Oder ich bin einfach nur zu dämlich was mir echt sorgen macht da ich gelernter KFZler bin

Kannst du auch noch mal Bilder von den "Nasen" machen?

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• von carparts besser die finger lassen

von den scheinwerfern generell,die nieren ebenso,china schrott mit falschen maßen

bin selbst geschädigter ,ich weiss was ich schreibe!

:dito: was Nieren betrifft kann ich zustimmen...

Passen überhaupt nicht..einfach die Finger von lassen..
    Hab also 30€ aus dem Fenster geworfen:(

• Gabbaner heute komm ich endlich dazu!!! wegen den Fotos!

:thumbsup:

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Ich glaube wenn du die Bilder siehst wirst du dich wundern wie einfach das eigentlich ist!

• So, ich hoffe man erkennt das bei den handy fotos gescheit.

das ersten beiden fotos sind die unteren "Nasen", diese geschwungenen plastiknasen einfach reindrücken damit sie am Metall wiederstand vorbei können. das 3te bild ist die äußere. ist zwar alles n bissl n gefummel, aber wenn mans raus hat echt easy.
    wenn du die 2 unteren und die links und rechts weg hast gehen die Nieren im prinzip von alleine raus.

Die neuen einfach vorsichtig ausrichten und dann mit etwas mehr druck reindrücken.

Hoffe das hilft dir weiter!!

Gruß Andi

• Wie die alten rausgehen und wie die Nasen aussehen weis ich ja. Hatte meine ja schon draußen und hab sie auch wieder rein gemacht. Ich such en paar nieren die genau die selben Nasen haben. Bei meine schwarzen nieren wann das einfach grade plastik teile die sich nirgend wo festklemmen konnte.

Brauch also nur noch en Bild von 1 Nase von deiner neuen Nieren :)