Netter Wagen
noch jemand in meiner Nähe
Netter Wagen
Schick schick,
für den Preis kann man nicht meckern
Gepflegt schaut er ja auch noch aus..... Wenn der dicke nochmal
richtig aufpoliert und der Kunststoff mit Pflegemiteln nachgearbeitet
wurden, dann schaut der fast aus wie neu.
Die M3-Kiemen gefallen mir am E46 eigentlich ganz gut, nur das M3-Logo
ist halt etwas unpassend Hoffentlich hat der Vorbesitzer die ordentlich
eingearbeitet, nicht das sich da irgendwann mal der Rost einnistet
Joa, die Spiegel........... Mmh, ganz ehrlich?!? WEG DAMIT, ABER GANZ SCHNELL
Die E36 M-Spiegel passen einfach nicht zum Design vom E46, das schaut grausam aus
Die Felgen gefallen mir persönlich ziemlich gut an deinem dicken
Wenn dich mal die Umbauwut packt, dann könntest du dich deinem Radio widmen,
oder deinen Interieurleisten. Das Cassettendeck ist ja leider nicht mehr zu gebrauchen
und obwohl die Leisten eigentlich schön sind, würde sich da etwas "auffälligeres" bestimmt
gut machen
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem dicken und immer fleißig Bilder posten
ZitatAber bei diesem Auto wäre mir das glaube ich (zumindest aktuell) noch zu riskannt den Tacho auszubauen und zu zerlegen!
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, um die Tachoringe einzubauen musst du nur
die obere Abdeckung des KI ausbauen.
Das KI ausbauen (2 Torxschrauben TX25 und 2 Stecker lösen) sowie die Tachoringe einbauen
(5 Torx TX8 auf der Rückseite des KI lösen und 2 Kunststoffklammern eindrücken) dauert keine 15 min.
Netter Wagen
Danke, wo kommst du den her?
Gibt es hier in der Gegen auch gelegentlich Treffen?
Im E36 Forum gab es jede menge Gruppen, z.B. auch die E36 Rhein Ruhr Group und diese hat sich einmal monatlich getroffen, wobei man natürlich nicht jeden Monat kommen musste!
Es waren dann immer zwischen 5 - 30 Autos da und der Treffpunkt hat sich immer im Rhytmus zwischen verschiedenen Städten geändert.
Freundliche Grüße
Florian
Auf den Endrohren steht " MAGNAFLOW Performance "
Ist der gut? Also ich bin sehr zufrieden damit!
Spiegel und Kiemen weg, dann hast du einen echt schönen Wagen, besonders mit der tollen M-Front!
Gruß Stepo!
neues BMW Emblem ist auf der Haube angebracht, heute ist mir aber aufgefallen das dass an der Heckklappe auch nicht mehr das beste ist.
Werd dies auch noch austauschen! Zudem hab ich am Samstag die Bremsbeläge der Scheibenbremse an der HA machen lassen.
Was kostet dies in einer normalen KFZ Werkstatt? Ich hab es bei einem befreundeten selbstständigen KFZ Meister machen lassen für 100 € all incl.!
Ist der Preis ok?
MfG
Florian
da kann man nicht meckern, denke ich. Aber achte daruf, dass Markenware verwendet wird. Bei der Bremse sollte man nicht sparen.....Ich fahre ATE hinten. Das ist ein recht bekannter ausrüster und ich bin zufrieden damit
Guten Fang hast du gemacht. Mir gefällt der Wagen, auch wenn ich sonst grün nicht allzuschön finde.
Aber diese M3 Kiemen
Guten Fang hast du gemacht. Mir gefällt der Wagen, auch wenn ich sonst grün nicht allzuschön finde.
Aber diese M3 Kiemen
... sind etwas ausgefallenes was nicht jeder hat und somit schön
... sind etwas ausgefallenes was nicht jeder hat und somit schön
Selten ist kein Maßstab für schön
Aber ist auch nur meine persönliche Meinung mit den Kiemen, wenns dir gefällt ist ja alles im Lot