Titansilberner 320d Touring | Auto verkauft| 11.01.

  • Dein Pampers Bomber sieht wirklich gepflegt aus, auf Tiefer muss er ;)


    Der wird auch gehegt und gepflegt wie mein Augapfel, ich will ja noch ein paar schöne Jahre mit ihm verbringen. :) Tiefer kommt er auf jeden Fall noch, aber erst nach meinem ersten Autofahr-Winter. Dafür dann aber richtig, min 40/20.

  • Flo, ich hab ja gesagt: Mindestens^^ Es soll wenn eh ein Fahrwerk werden, da es sicher nicht schadet die 10 Jahre alten Dämpfer und Federn gemeinsam zu ersetzen, deshalb strebe ich ein Gewinde an. Dann kann ich im Winter auch hochschrauben, denn zum Skifahren würde ich doch noch gerne mit dem BMW hinfahren. :D

  • Jap, lag da immer Wunderbar, als das Kassettenkabel noch nicht verlegt war. Aber ich baue eh morgen ein iPod Interface ein, wenn es denn endlich mit der Post kommt. :)

  • iPod Interface ist eingebaut! :)


    Kabel für iPod/iPhone hab ich wieder ins Brillenfach münden lassen. Das Interface geht wunderbar und erfüllt alles was ich für den relativ geringen Preis von 50€ erwarte: Ton passt, Steuerung funktioniert und das Gerät wird geladen.


    Der Einbau ist eigentlich für jeden zu schaffen, trotzdem bekommt der ein oder andere vielleicht Panik, wenn er solch ein Chaos sieht. :D Aber hier im Forum hilft man sich ja gerne gegenseitig.
    Wenn ich es nochmal einbauen würde, hätte ich den Radioträger auch noch ausgebaut, das erleichtert den Einbau sicher ungemein. Das Interface hat rechts vom Brillenfach und Klimabedienteil platz gefunden, damit hab ich mir Kabelverlegen gespart.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_3017hu28.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_3019ku1j.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_3020ku35.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_3021yuty.jpg]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Levels <3 :D


    Hat man bei der Tonqualität irgendwelche abstriche zu machen? Das Interface gibt es auch noch mit Freisprecheinrichtung und Micro zum Festeinbau und wäre daher für mich interessant. Lege aber am meisten Wert auf einen Tonqualität die z.B. Radio übersteigt und fast an eine CD herankommt. Ist das mit dem Interface möglich oder hab ich Nebengeräusche oder irgendwelche Frequenzlöcher etc?


    Anbei muss ich noch erwähnen das Du einen sehr schicken Touring dein eigen nennen darfst und sehr sehr schicke Fotos bei der BMW Welt geschossen hast! Bin schon gespannt wie sich dein Bimmer noch so verändern wird :)


    Weiterhin gute und freudige Fahrt mit deinem Bimmer!


    Grüße roL.x

  • Qualität ist auf jeden Fall besser als stinknormaler Radioempfang und auf jeden Fall weit besser als FM-Transmitter und Adapterkassette.
    Ich würde sagen selbe Qualität wie eine gekaufte CD, also sehr gut. Nebengeräusche gibt es keine, meine Musik wird ohne irgendwelche Verzerrungen oder sonstwas abgespielt!
    Ich hab zwar auch nicht das beste Radio/Soundsystem, aber klingt richtig gut.


    Ich sag dann mal Danke für das kompliment, muss ich mir gerade wegen meinem jungen Alter oft anhören. :) Am Auto mach ich auf jeden Fall noch was, wird sich aber noch lange hinziehen. :)


    Freudige und gute Fahrt hab ich wirklich immer, ich hab jedes mal wenn ich mit dem Auto fahre ein Grinsen im Gesicht und würde immer noch am liebsten den ganzen Tag durch die Gegend fahren. ^^

  • ID3 Tags gibt das Interface aber nicht wieder, oder? Das würde mich stören. Aber sonst allemal besser als mit Adapterkasette. Die Tonqualität wird mit meinem Dension Gateway 300 vergleichbar sein und ist damit -denke ich- vollkommen in Ordnung! :)

  • Nope, ID3-Tags gehen nicht, war mir dessen aber bewusst. Dafür war das Geräte mit 49€ wirklich günstig.