Alles anzeigenZitat ausm Golf Forum
"Hallo zusammen,
also von KESKIN Felgen hört man nichts gutes. Die haben ihre Geschäfte 10 min von mir entfernt. Bei uns sind die fast nur auf Mercedes CLK und 3 BMW's montiert ;). Sehen zwar schön aus, aber die Quali soll sehr sehr bescheiden sein. Die Felgen werden in der Türkei Produziert"
"Was die Seriösität der Firma angeht, also da möchte ich jetzt lieber nichts zu sagen. Wollte damals auf der Motorshow die Felge kaufen.. Hatte erst 17" angedacht (habe ich glücklichweise nicht gekauft) und die sollte angeblich kurze Zeit nach der Motorshow lieferbar sein.. das ist jetzt mehr als 2 Jahre her und die Felge gibts glaube ich immernoch nicht in 17"
Hatte denen mal ne Mail geschrieben, die Antwort war auch super.. Also Service wird auch nicht allzu Groß geschrieben bei denen.
Hier mal die Mail:
------------------------------------------------------------------------------------------------
ja sie können es problemloss montieren und et hat mit dem tiefbet nichts zutun
Sehr geerhte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Interesse
Mit freundlichen Grüssen
Ihr keskin-Tuning "
sry, aber ich weiß schon wovon ich schreibe.
Und was nicht passt wird passend gemacht mit einer rundfeile wird aus einem 98er lochkreis ein 100er lochkreis gemacht und das noch mit nachträglicher Tüveintragung der Felgen. oder es wird an gebrauchten Reifen das Profil nachgeschnitten damit sie teurer verkauft werden können, und da gibt es noch viel mehr geschichten die ich jetzt hier nicht öffentlich machen werde