MAM B1 günstigere Alternativ zu den BMW Styling 220 Felgen?

  • so war heute mal bei meinen reifen/felgenhändler des vertrauens und er sagte auch, das bei den hinteren Rädern am übergang zur schürze etwas nachgearbeitet werden müsste WENN es probleme geben sollte (was gelegentlich, nicht immer) vor kommt... begründet durch die tolleranz die die reifen bei der herstellung haben.... jedenfalls habe ich mir neue felgen bestellt zwar nicht die mam aber dennoch schöne :) finde sie eig. sogar besser...


    sind diese: http://www.felgenoutlet.de/fel…ical_schwarz_matt_poliert

  • Hmm, das mit dem Anpassen der Kotflügel macht mir etwas Angst, habe eigentlich keine Lust meine Kotis zu bördeln. :S

  • Ich auch nicht ! Keine Lust.
    Auf den Felgenseiten findet man die Felge unter Kategorie E46!
    Wenn sie nicht passen, dann schicke ich die Zurück.
    Habe ein Coupé .
    Wenn ich suche dann steht da sie passen. Wie ists bei der Limo ? ?(

  • aber sie sagte mir auch nur Am übergang vom Kotflügel zur Heckschürze... und beim genaueren hinsehen gibt es am übergang eine Schraube welche stören KÖNNTE es steht aber auch drinne das der Tüv Abnahme nichts in weg steht wenn alles ohne Arbeiten passt.... vllt muss man auch nur die schraube nen Stück weit absägen oder so....



    ich werde mal berichten wenn die Felgen drauf sind und ob was gemacht werden musste am donnerstag/Freitag ist es soweit "freu" ^^

  • mhh ich hätte ja heute schon mein Auto wieder holen können, hätten sie nicht eine Felge kaputt geliefert-.- aber die anderen 3sind schon drauf und sieht echt geil aus! sieht auch aus als müsste man nichts nacharbeiten....