Alufelgen tauschen?

• Also,danke erstmal für eure Meinungen und für die Infos ;)

Hab die Felgen inkl. Reifen heute auf meinen montiert und muss sagen das ich Optisch zufrieden bin.

Es ist richtig,
    2 von den Reifen die ich jetzt drauf habe sind Barum Bavuris.
    Wurden letztes Jahr raufgezogen und haben im vergleich zu meinen Contis um die 2-3 mm mehr drauf,also wie neu.
    Meine Contis haben noch 5-6...
    Allerdings haben sie ein Abrollgeräusch...(Hat er mich aber vorher auch drauf hingewiesen)

Hab sie jetzt auf die Hinterachse gepackt.Vorher waren sie auf der Vorderachse.
    Wenn das Radio aus ist hört man dieses Geräusch.
    Aber es ist nicht soo laut also stört es mich auch nicht so sehr..er dagegen konnte das wohl gar nicht ab
    (Hat auch die Reifen damals zurück zum Händler geschickt um die checken zu lassen aber die haben gesagt die Reifen sind ok.)

Wie ist die Marke Barum denn?
    Schlecht und günstig? ...
    Natürlich wäre es Top gewesen wenn die Reifen auch Conti,Michelin oder Bridgestone gewesen wären..
    aber das wäre wohl zuviel des guten.

Optisch bin ich aber zufriedener als vorher. :thumbup:

• Also,danke erstmal für eure Meinungen und für die Infos ;)

Wie ist die Marke Barum denn?
    Schlecht und günstig? ...
    Natürlich wäre es Top gewesen wenn die Reifen auch Conti,Michelin oder Bridgestone gewesen wären..
    aber das wäre wohl zuviel des guten.

Optisch bin ich aber zufriedener als vorher. :thumbup:

Barum Ich denke damit hast du keinen schlechten Tausch gemacht, Barum ist ein Ableger von Conti ;)

• Danke! Kann ja nicht soo verkehrt sein wenn Conti seine Finger mit im Spiel hat :)

Bilder kommen morgen oder Sonntag :thumbsup: