M-GmbH Bremsscheiben auf 330Ci

• Zitat

Original von broesi

Krieg ich auch eine :D

Wiso hast die gewechselt?? waren die alten durch? Bremsbacken sind die selben??

Joo, kriegst auch eine.... :D

ähm, also Gründe gibt es 4 Stück. 1) die alten waren durch 2) Das Nassbremsenproblem 3) sie sind besser und 4) sie sehen SAUGEIL aus :D

• hehe ... na und gibts wohl doch nen 5ten oder gar nen 6ten :P

aber gratuliere...ist gut geworden, auch wenn du net selbst hand angelegt hast:p

• Selbst an den Bremsen fummeln ist verboten mein lieber ;) Selbe Kategorie wie Airbag etc... Alle sichreheitsrelevaten Teile dürfen nur durch den Fachmann gemacht werden... Hey, ich bin Informatiker! :D und auch wenn, mein Rücken häts mir nicht mehr verziehen... ;)

• hehe bin ich ja auch :P
    selber an bremsen etc wechseln ist verboten?!
    lass es auch lieber machen, aber technik umbauten mach ich selber soweit ich kann :P

• machen kannst du es schon... aber jetzt stell dir vor... du machst das, alles OK.. irgendwann verkaufst Du denn wagen... soweit so gut.. dann passiert was. es gibt tote oder verletzte. dann, sie finden raus das DU, NICHT-FACHMANN, an den Bremsen rumgeschraubt hast -> Fahrlässige Tötung. Viel Spass dann ;)

• wird sowas nicht durch die MFK/TüV geprüft? bin jetzt grad auch nicht so im Bild, aber ich hät jetzt gesagt das wenn die das anschauen und kontrollieren und die auch abnehmen dürfte ich doch sicher sein das die ungefährlich sind.