Breite von US-Kennzeichenhalter

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    [Blockierte Grafik: http://image.houbi.ch/E46-Limo/img_0015.jpg]


    Noch edler hab ich es mal bei einem Ungarn-BMW gesehen. Der hatte ein Kennzeichen, ungefähr die Größe des vorderen Schweizer Kennzeichens, als Klebeetikett für die Frontschürze! Keine Bohrlöcher, keine Halterungen, keine abstehende Tafel!


    Will auch haben! :D

  • Zitat

    Original von 320dte46
    Noch edler hab ich es mal bei einem Ungarn-BMW gesehen. Der hatte ein Kennzeichen, ungefähr die Größe des vorderen Schweizer Kennzeichens, als Klebeetikett für die Frontschürze! Keine Bohrlöcher, keine Halterungen, keine abstehende Tafel!


    Will auch haben! :D


    Bring das mal ner deutschen Behörde bei... :rolleyes:


    Bin schon froh mein kurzes Schild bekommen zu haben...

  • Hier zur Verdeutlichung nochmal ein Bild des Dilemmas:



    Aber ich hab das heut mal angeschaut, da sind dicke Schrauben in der Blende, ich schätze mal die gehen bis in die eigene Stoßstange... Würden also hässliche Löcher sichtbar bleiben, wenn ich die Blende wegmach, befürchte ich... X-P

  • die Löcher lassen sich korrigieren. Und wenn Du das nicht willst, dann kannste die Halterung ja trotzdem mal abmachen um es überhaupt anzuschätzen. Im schlimmsten Fall wieder anschrauben und dann ist es so wie vorher... ;)

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    die Löcher lassen sich korrigieren. Und wenn Du das nicht willst, dann kannste die Halterung ja trotzdem mal abmachen um es überhaupt anzuschätzen. Im schlimmsten Fall wieder anschrauben und dann ist es so wie vorher... ;)


    Was meinst Du mit "korrigieren"? Ich wer das Teil bei Gelegenheit mal runterschrauben und anschauen wies drunter aussieht.

  • ja... :) es gibt verschieden Möglichkeiten.. Bei mir war's mit der Limo damals recht einfach.. Die Löcher mit Karosseriekit aufgefüllt, glatt gestrichen und git wars. Man hat's nicht gesehen wenn man es nicht wusste, und auch ich konnte damit leben obwohl ich sehr heikel bin...


    Ja, und dann halt die teureren Varianten...


    Ich würd jetzt erstmal nachschauen :D