Also ich wuerde mal sagen, wenn jemand nicht feststellen kann ob er belueftete oder unbleuftete
Scheibenbremsen hat der sollte von den Bremsen lieber die Finger lassen, auch wenn es hier "nur" um die Handbremsbelaege geht. Das kann mal ganz schoen ins Auge gehen
und dann ist die Brille aber ganz schoen dunkel
Diese Aussage ist soweit richtig aber, in einem Punkt möchte ich was äussern:
Woher willst Du wissen, ob der TE die Bremse selbst macht oder er es von jemand "sachkundigen" machen lässt ?  
	david76889: Bei Deinem Modell geht es um die SA100 = Nutzlasterhöhung - die haben belüftete Scheiblis hinten...  
Das muss nicht unbedingt ein Sportmodell ( 318i M43    ) oder Rennleitungsfahrzeug sein - der Erstbesitzer kann auch z.B. AHK verbaut haben...
  ) oder Rennleitungsfahrzeug sein - der Erstbesitzer kann auch z.B. AHK verbaut haben...
 
		 
				
	


 Ich lebe noch, obwohl ich schon mehrfach meine Beläge und Scheiben selbst gewechselt habe. Und das werde ich auch weiterhin machen, alles was ich mir zutraue weils Spass macht. Wenn ich beim studieren der Anleitung merke das es mir zu knifflig wird oder ich zu faul dazu bin bezahl ich jemanden dafür das ers macht
 Ich lebe noch, obwohl ich schon mehrfach meine Beläge und Scheiben selbst gewechselt habe. Und das werde ich auch weiterhin machen, alles was ich mir zutraue weils Spass macht. Wenn ich beim studieren der Anleitung merke das es mir zu knifflig wird oder ich zu faul dazu bin bezahl ich jemanden dafür das ers macht