Angeleyes oranges Standlicht in weiß ändern?!

• Hallo zusammen,

meine Freundin fährt ne E46 Limo 320D BJ 02.
    Sie hatte schonmal Angel-Eyes mit weißen Abblendlich und schnee weißen Standlichtringen. Leider hatte sie vor nem Jahr nen Unfall und es sind jetzt Angel eyes von In.Pro drinnen.

Die Scheinwerfer haben aber echt extrem Orange Standlichter. Jetzt haben wir die Philips Blue Vision eingebaut, aber der richtig weiße Effekt kam leider nicht zustande.

Hat jemand noch einen Tipp? Liegt das jetzt an den Standlichtringen oder an den lampen? Es sind die W5W 12 V drinnen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, die enttäuschung war für sie sehr groß...

Danke und Gruß
    Basti

• willste jetzt die angel eyes weißer machen oder das standlicht oder abblendlicht ?(

deine formulieren versteh ich leider net ganz sry ;)

• willste jetzt die angel eyes weißer machen oder das standlicht oder abblendlicht ?(

deine formulieren versteh ich leider net ganz sry ;)

:dito:

• ICH HAB ES KAPIERT DENKE ICH:
    verbaut ist sind also: INPRO Scheinwerfer mit Angeleyes.
    Diese Scheinwerfer hab ich auch, und bei denen werden die Standlichtringe (Angeleyes) mit je 3Stück 5W T10 Birnen beleuchtet. Das macht eine punktuelle Ausleuchtung und gelbe Ringfarbe.
    Neugierig bin ich ja auch weil ich bisweilen auch überlege, diese Scheinwerfer zu öffnen und zu schauen, ob man die Ringe ausbauen kann und stattdessen andere einbauen kann.

Vorteil in meinem Fall: Bei den Xenonscheinwerfern sind die (in meinem Fall FK) Scheinwerfer gekennzeichnet mit einem speziellen Prüfzeichen auch der Streuscheibe. Nicht das Standard e-Zeichen, sondern es beginnt it FK... und geht weiter.
    Das jetzt weiter zu begründen führt weg vom Thema, Fakt ist, die Originalscheinwerfer will ich nicht einbauen und mit Ringen aufwerten

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• morgen mannschaft...

tatsache..man sollte nicht 3 sachen gleichzeitig machen im büro :D

es geht um die ringe... sie will weiße ringe. ich hab jetzt beim conrad nur die weißen LED gefunden ...
    jetzt schauen wir mal am freitag wie das aussieht.

gibts was mit zulassung? anscheinend nein was ich so im netz gefunden habe.

• keine Zulassung also verliert der Wagen sein Betriebserlaubnis.

Grund warum ich es nicht mache. Die Polizei scheint es nicht zu stören wenn ich sehe/lese wieviele das machen.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Die einzige mir bekannte Legale Methode weisse Angel eyes für den E46 zu bekommen:

http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=16758

bzw.

http://www.ccfl-scheinwerfer.d…FL-Standlichtringen-black

sind wohl beide Links vom gleichen "Inhaber" hatte beide wegen verfügbarkeit angeschrieben und die Selbe Antwort erhalten:

"die Scheinwerfer kommen in der KW30 wieder. Ab 01.08.11 könnten wir wieder liefern. Der Termin ist online jetzt auch ausgeschrieben und die Scheinwerfer können vorbestellt werden (ratsam, da diese Scheinwerfer immer schnell vergriffen sind!).

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Baum

CCFL-Scheinwerfer.de
    Baum & Schultze GbR
    Prinz-Ludwig-Straße 16
    92637 Weiden
    Tel 0961 4802488
    Fax 0961 4017894"