Ein Touring ist ein Lifestylekombi und kein Lastesel
Vorstellung - BMW e46 330xi Touring
-
-
-
-
Schöner Wagen, gefällt mir.
Das mit dem Subwoofer habe ich ähnlich gelöst, allerdings komplett eben mit der Bodenplatte, also voll nutzbar...
-
-
Selbst wenns war ist es keine ausrede... sowas ist in 3 min wieder raus...
Ich verstehe immer noch nicht denn sinn...ich kann mir nicht vorstellen, dass man so vernünftig einen einkauf transportieren kann.
Weder tüten aus dem supermarkt, noch ne wasser oder bierkiste aus dem getränkemarkt und schon garnicht irgendwas aus dem baumarkt.Bei evtl. fahrten in den urlaub passt wohl auch weder kinderwagen, noch gepäck.
Komische umbauaktion
-
sagt der, der ne limo fährt
hehe.
ne stimmt schon, vernünftig was transportieren is halt nicht. aber einkaufen fährt wahrscheinlich eh seine frau
gruß, und nun schluss mit der diskussion. "muss oder nicht muss"
-
Danke
-
sagt der, der ne limo fährt
hehe.
ne stimmt schon, vernünftig was transportieren is halt nicht. aber einkaufen fährt wahrscheinlich eh seine frau
gruß, und nun schluss mit der diskussion. "muss oder nicht muss"
wenn ich in der regel mehr zu transportieren gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch zum touring gegriffen
ich denke, zum großteil sind hier ja noch alltagsfahrzeuge unterwegs und keine show n`shine dinger...ich kaufe mir ja ein auto, zugeschnitten auf meine bedürfnisse und nicht das was ich grade gefunden habe.
aber schluss jetzt, hast recht...
finde den touring ja auch schick und sehr schön, keine frage... nur dieser umbau macht in meinen augen mehr probleme als nutzen -
.
-
-